Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Gud'n Aaaaaaaaaabnd
mainzel.jpg

Ich kannte den Unterschied gar nicht mehr, da ich die das letzte mal in einem Alter geguckt habe, wo ich noch zum Mittagessen am Tisch festgeschnallt wurde, damit ich net wieder alles runterschmeiß :ugly:

so ich hab 4 Reifen + Felgen neu. in 2 Wochen Inspektion, ich versteh null bahnhof, aber die Herren der Schöpfung waren begeistert, konnten sie sich doch um ein Frauchen kümmern, inkl. Kaffee, Bank und Aschenbecher.:biggrin:

jedenfalls hab ich gedroht, wenn das wieder falsch ist, komm ich vorbei und mach den Verkäufer zur Schnecke. ich lass das überprüfen, ob das auch richtig war, was der gemacht hat :evil:
knappe 700 musste ich zahlen und mal schauen, was noch so alles, weil den Herren natürlich eine Menge aufgefallen ist, was UNBEDINGT erledigt werden muss :roll:

Warst du auf der Bank zum Geld holen mit einem von denen oder warst du mit einem der "Schrauber" auf der Parkbank? 8O

Bank zum Sitzen 8) Und nein, kein Schrauber oder Mechaniker oder wie die sich alle schimpfen bei mir. Außer der Meister, der ist mit mir einiges durchgegangen, hat Fragen gestellt, die ich höflich mit einem Lächeln quittierte und er hat sie sich selbst dann beantwortet :biggrin:

Ohne Felgen hättest nur die Hälfte bezahlt. ;)

Meine Felgen waren aber falsch. Sagte der Typ zu mir. 1. hatte ich wohl unterschiedliche drauf. 2. Meine Reifen waren wohl alle abgefahren und eh auch nicht die Richtigen. 3. hatte ich wohl 2 Felgendinger drauf. 3x16 und 1x17 wohl - null Ahnung, jedenfalls darf ich lt. Scheinchen nur 15. Das hab ich mir noch gemerkt