Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

so hab ich auch geguckt :(

aber die waren ganz nett. Die haben zu mir gesagt, wenn ich denen nicht traue, kann ich zum ADAC gehen und das überprüfen lassen. Genauso mit den Sachen bei der Inspektion. Die gucken sich alles an, schreiben mir auf, was gemacht werden muss inkl. Kosten und dann soll ich das beim ADAC vorlegen und entweder bestätigen oder eben nicht lassen. Dann darf ich wiederkommen und meckern :LOL:

Was ich ja noch niedlich fand, waren die vielen kleinen Zettelchen in meinem Wageninneren

"nach 50 - 60 Kilometer bitte uns wieder beehren, da wir an Ihren Reifen die Radmuttern nachziehen müssen"
Sie dürfen selbstverständlich auch zu jeder anderen Filiale von uns vorbeischauen ohne einen Termin zu machen"

:mrgreen: Am Lenkrad, am Rückspiegel und Radio - fand ich putzig

ich würde das wieder vergessen :ugly:

Was ich ja noch niedlich fand, waren die vielen kleinen Zettelchen in meinem Wageninneren

Die feiern bei der nächsten Werkstattparty noch über dich! :biggrin:

Meine wurden letzte Woche erst gereinigt und für deine habe ich keine Zeit außer du schickst sie mir zu. :ugly:

Ich schau mal bei mitfahrgelegenheit.de. Vielleicht fährt ja jemand von hier nach Berlin. Der kann die dann mitnehmen.

Oder ich schick sie per Anhalter wie der Zimmermann am Freitag unterwegs war. :ugly:

Die feiern bei der nächsten Werkstattparty noch über dich! :biggrin:

Dass sich andere über mich lustig machen, bin ich gewohnt. Ist mir auch völlig egal, Hauptsache ist doch, dass das Auto wieder fährt und die mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

wozu sind die denn sonst da? Ich muss als Frau keine Automechanikerin oder so sein. Ist auch nicht jeder Mann, sonst würde es keine Werkstätten geben.

Jetzt hatte ich bestimmt in 30 Threads bei den Stichworten "tomtom ist der beste ^^" stehen und jetzt ist es bei allen weg. :cry:

det.jpg

Sollte es nicht "Löseloseforderungen" heißen? :ugly:

Moin!