Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja jetzt muss ich mich ja auch damit beschäftigen, nur trotzdem, wenn die von der Werkstatt mir was vom Pferd erzählen, das unbedingt repariert werden muss, was soll ich dann sagen? Nee? :-?
woher soll ich denn wissen, ob die Bremsen wirklich noch oki sind oder nicht? jetzt mal so als Beispiel.

Da fällt mir ein, kann man nicht zum TÜV gehen und das Auto durchchecken lassen und die sagen einem, was eventuell zu machen wäre? Ist diese Version sicherer? oder ich ruf mal ADAC an :LOL:

Als ADAC-Mitglied kannste bei diversen Werkstattketten (ich glaube z.B. ATU) einen Check machen lassen. Was der genau kostet, kann ich aber leider auch nicht sagen. Ist aber nicht viel.

@DJ: Wennde wegen irgendwas aber nicht durchkommst, zahlste ja doppelt TÜV (musst ja nochmal hin) + Fehlerbehebung (Werkstatt)... Dann lieber gleich den Wagen in der Werkstatt TÜV-gerecht pflegen lassen :yes:

Oder du läßt mehr machen, als du eigentlich müsstest.

Werkstatt Tüv-gerecht? Super 3 Werkstätten erzählen mir was unterschiedliches und das geht von 1000 - 5000 € - das hatte ich schon mal durch vor ca. 3 Monaten, da hab ich abgewunken 8)

deswegen will ich ja eigentlich wissen, was Tüv-gerecht heißt laut Tüv. interessiert es die Fahrsicherheit ob meine Antenne einfährt oder nicht? oder ob die Elektrik im Auto funzt oder nicht? Oder meine Klima-Lüftungs-wasweißich-Anlage nun wärmt oder kühlt?

Laut Werkstatt muss das alles unbedingt behoben werden :roll:

deswegen will ich ja eigentlich wissen, was Tüv-gerecht heißt laut Tüv. interessiert es die Fahrsicherheit ob meine Antenne einfährt oder nicht? oder ob die Elektrik im Auto funzt oder nicht? Oder meine Klima-Lüftungs-wasweißich-Anlage nun wärmt oder kühlt?

Quark! Es interessiert nur die Fahrsicherheit. Sprich, alles so Sachen wie Bremsen, Stoßdämpfer, Spurstangen, Beleuchtung etc.

Dinge wie Antenne und Klima sind da irrelevant.

Ja. Rückenweh aufs übelste.. :(

Aber bei uns wars eh nur n Trainingsspielchen.. Und total easy.. 14 so kleine Pimpfe die schon aufm Fußballplatz waren gegen die 10 von der Mannschaft die da waren.. Wir hinten mit zwei Mann und nur ein Tor rein bekommen. 8)

So nun sind 2 Wochen gammeln vorbei. Hab meine 28 Mails gelesen bzw. teilweise ignoriert. Meine Kollegen haben ein Regal vor meinen Schreibtisch gestellt, so dass ich jetzt vor eine Holzwand gucke und ich muss heute bis 18:00 Uhr hier bleiben. :(

Und ich sehe auch keinen. :yes: Ist gar nicht so schlecht. Ich werde mir ein paar schöne Bilder an den Schrankrücken hängen. Dann denke ich, ich wäre am Strand, oder so. :biggrin:

Ich habe noch eine Strand Foto Tapete. Muss mal mit K. quatschen, ob ich sie dir schicken darf. (Ist ihre ^^)

Ich hab bei meiner Cousine noch ein 1,5x2,5 Meter-Poster von Heidi liegen, aus H&M-Zeiten (oder war´s C&A). :yes:

Da kannst du ja Heidi auf die Strandfoto-Tapete kleben.