Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ersatzreifen brauch ich nicht, hab ich ja. ist zwar irgendwie der falsche, aber 50 km darf ich damit dann im Notfall fahren. Hat mir der ADAC-Bursche so erklärt. Im Winter mach ich dann richtig alle Reifen neu, aber jetzt erstmal nur einen, muss ja erstmal das Geld dafür verdienen :-?

Kann ich da zu Pit-Stop gehen, machen die sowas? ey als Frau so allein mit diesen Dingen ist man echt aufgeschmissen. Die ziehen mir nur das Geld aus der Tasche, weil ich mich damit nicht auskenne. Ich hasse das!

Ich hab davon auch keine Ahnung (mit 14 hat man andere Probleme..).
Viel Erfolg bei deiner Reifen suche...:mrgreen:

Sind denn keiner und niemand hier angemeldet? Ich weiß nicht, ob ich Dich mit denen teilen will ... :mrgreen:

Also "keiner" ist allgemein und "niemand" ist hier angemeldet :biggrin:

und teilen ist doch relativ. Ich hab ein großes Herz.

hoi ihrs :)

Kann ich da zu Pit-Stop gehen, machen die sowas? ey als Frau so allein mit diesen Dingen ist man echt aufgeschmissen. Die ziehen mir nur das Geld aus der Tasche, weil ich mich damit nicht auskenne. Ich hasse das!

ja dj, pit stop macht das, aber ich würde mich vorher umfragen, wer günstiger mit reifen ist
du kannst ja jetzt nicht nur 1 kaufen, wenn, dann sollten es schon 2 sein
also immer paarweise wechseln
versuch mal bei ATU ne preisanfrage, die sind in jeder größeren stadt vertreten und sind günstiger als pit-stop
und die beraten dich gut ;)

und was heißt hier als frau mit solchen dingen aufgeschmissen
das liegt alleine an dir :biggrin: meine ma ist viel älter als du und macht das auch alleine 8)

tag zusammen,

heute ist ja irres wetter............:D 8)

jawohl halte die idee für gut @tomtom

Zuletzt bearbeitet:
und was heißt hier als frau mit solchen dingen aufgeschmissen
das liegt alleine an dir :biggrin: meine ma ist viel älter als du und macht das auch alleine 8)

Naja jetzt muss ich mich ja auch damit beschäftigen, nur trotzdem, wenn die von der Werkstatt mir was vom Pferd erzählen, das unbedingt repariert werden muss, was soll ich dann sagen? Nee? :-?
woher soll ich denn wissen, ob die Bremsen wirklich noch oki sind oder nicht? jetzt mal so als Beispiel.

Da fällt mir ein, kann man nicht zum TÜV gehen und das Auto durchchecken lassen und die sagen einem, was eventuell zu machen wäre? Ist diese Version sicherer? oder ich ruf mal ADAC an :LOL:

Was war noch mal das Prob? Animationen.. Du gehst auf "Fenster" / "Animationen" dann kannste unten so Frames machen.. Ist eigentlich recht easy.

Ich probiers mal, danke :kiss:

@DJ: Wennde wegen irgendwas aber nicht durchkommst, zahlste ja doppelt TÜV (musst ja nochmal hin) + Fehlerbehebung (Werkstatt)... Dann lieber gleich den Wagen in der Werkstatt TÜV-gerecht pflegen lassen :yes:

Gute Nacht beisammen, ich geh saufen :ugly: