Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Jatzt war ich gerade essen und habe das Ende von "Per Anhalter durch die Galaxis" verpasst. Jetzt werde ich wohl nie die Frage erfahren. :( :ugly:

Hättest Du das Ende gesehen, hättest Du nur erfahren, dass Du die Frage nicht erfährst. ;)

Vielleicht kann man auch den Autor anrufen! :think:

Der liebe Herr Adams hat sich für das ewige Besetztzeichen entschieden. :ugly:

Ach deshalb sollte der Erdling unbedingt ein Handtuch mitnehmen?

Ich verstehe es trotzdem nicht.

Zitat: "Einmal ist es von großem praktischen Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (...) und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig).

Im Notfall rettet das Badezimmerutensil Leben: Aus den Ecken eines seit längerem verwendeten Handtuchs könnte man Nährstoffe für mehrere Wochen saugen." 8)

Noch jemand ne Frage zu Douglas Adams? :biggrin:

Ich hab heute schon 2x beim Mensch ärger dich nicht verloren und 2x beim Mau Mau. Ich glaub bei meinem Glück momentan würde mich nichtmal jemand mitnehmen.

Nicht mit Absicht, aber mit Einsicht. :ugly:

"Wir waren wie verwöhnte Kinder
jeder dachte immer nur an sich
Rücksicht, keiner hat das Wort gekannt
und Nachsicht, die keiner bei dem anderen fand
und Vorsicht, daß nie zerbricht was uns verband
Einsicht, daß jeder seine Fehler hat
und Weitsicht, das Leben findet nicht nur heute statt
und Vorsicht, daß man den anderen nicht zerbricht"

:sing: