Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn es regnet bekommst du Probleme. :p Aber du hast ja genug Kohle. 8)
Der wird natürlich impregniert. 8)
btw: Wir sind jetzt soweit ich weiß 14 Leute. Eigentlich schon viel zu viele. D.h. wir schlagen vermutlich in 2 Gruppen á 7 Mann und wenn wir auseinandergelost werden haben wir den halben Tag wenig miteinander zu tun, da die Gruppen immer einige Meter voneinander entfernt schlagen.
Ich werde es überleben. ;)

Ich hoffe nur, dass Ronny und Stolle nicht in einer Gruppe schlagen. Die entwickeln immer einen übertriebenen Ehrgeiz. Das hat letztes Jahr böse genervt. Alles andere ist mir auch egal. Einer der dabei ist kommt wohl aus Hamburg. Den kenne ich auch noch nicht.

Ich werde jedes Jahr letzter. Den Platz habe ich sicher. :ugly: Ich sollte noch ein paar Bier kaufen bevor du hier auftauchst.

Donnerstag ist ab 21:00 Uhr Bowling angesagt. Am Freitag so 3-4 für unterwegs pro Person, da sollte eine Kiste erstmal reichen. :yes:

Wer nutzt sich ab? knubu?

Mir ist es gleich wer zweiter wird. :ugly:

Ich werde jedes Jahr letzter. Den Platz habe ich sicher.

Das erinnert mich an folgende Frage: Butterbrote fallen ja immer mit der Marmeladenseite nach unten auf den Boden und Katzen landen immer mit den Tatzen auf dem Boden, egal wie du sie hochwirfst...

Aber wenn man jetzt so 'ne Stulle auf den Rücken von Maastaaa binden würde... :think:

Ach der hält man ein bissel Katzenfutter hin, dann kommt die von ganz alleine. Die kann ja auch nicht so schnell rennen mit der Marmeladenstulle auf dem Rücken.

Zitat von FischVolk
Dann wäre daas für Alf bestimmt ein toller Snack!
icon_yes.gif

Mniam, wenn dann noch ein paar fette Fliegen in dem Glibber pappen, wird es eine runde Sache :yes:

Ich hab gerade mal zufällig BigBrother eingeschaltet, die haben ja nur Freaks da drin! Vielleicht hätte ich mich doch bewerben sollen! :ugly:

Das hättest du doch gerne geguckt, wenn ich dabei gewesen wäre. Ich wäre den ganzen Tag live und in Farbe im TV. Da hättest du wesentlich mehr von als von meinem getippsel hier. :yes: