Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Damit bin ich wohl vom Reimthron gestoßen worden. :(

Von diesen schönen Menschen:

B00000B55J.03.LZZZZZZZ.jpg

Das war irgendwann der Beitrag zum Grand Prix de la chanson d´eurovision. 1984 oder so. Rücksicht hieß der Song.

Edit: FV war schneller!

8O Eine von den Prinzen?

Jupp die "Das Leben ist grausam" mit den ganzen großen Hits wie Gabi und Klaus, Mann im Mond, Millionär usw.

Der beste Jahrgang wo es gibt auf ganze Welt!

Da kenne ich auch a bissel was gutes aus dem Jahr.

Des Lied hab ich mal geremixt... is jetzt tanzbar 8)

Das war schon immer tanzbar.

Naja, lass ihn doch.

So meine Altheiden hat gerade Fustel geholt und bringt mir am Do zwei neue wieder vorbei! :yes:

Jupp die "Das Leben ist grausam" mit den ganzen großen Hits wie Gabi und Klaus, Mann im Mond, Millionär usw.

Oooooohhhhhhhh.... Mann im Mond
verliebt.gif

Manchmal wird der Mann im Mond, für seinen treuen Dienst belohnt, und wenn du ihn ganz lieb anschaust, dann holt er seinen... äh... wie ging das nochmal? :ugly:

Die Melodie hat Groove Coverage mal für das Lied "On The Radio" übernommen, aber mit neuem Text... Das machen die eh gern (und gut) wie auch bei "Holy Virgin", das war von der E.A.V. - Fata Morgana...

Mal was anderes: Ich weiß noch nicht genau, wann ich diese Woche in Schlothen auftauche. Kann sein, dass ich Mittwoch am späten Abend/Nacht ankomme oder aber auch erst Donnerstag Nachmittag.

Wann ich das genau weiß, weiß ich auch noch nicht.

Wenn es regnet bekommst du Probleme. :p Aber du hast ja genug Kohle. 8)

btw: Wir sind jetzt soweit ich weiß 14 Leute. Eigentlich schon viel zu viele. D.h. wir schlagen vermutlich in 2 Gruppen á 7 Mann und wenn wir auseinandergelost werden haben wir den halben Tag wenig miteinander zu tun, da die Gruppen immer einige Meter voneinander entfernt schlagen.