Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann habe ich etwas falsch verstanden. In unserer Beziehung war doch immer alles in bester Ordnung. Oder hast du ein Problem mit mir was du mir nicht erzählen willst und über welches du dich bei deinem date gestern beschwert hast?

Nein, nein. Ich hab auch was falsch verstanden. Dachte ja du hättest mit unserer Beziehung ein Problem, ich habe keins. :kiss:

Ach ne, du warst es auch nicht. Mit wem hatte ich denn nun Probleme? :think: Das Leben ist schon grausam!

Vllt. dein zweites Ich? :think:

Hast du jetzt auch schon was zu sagen oder willst du nur unsere Beziehung kaputt machen? :ugly:

Zu sagen habe ich schon lange etwas als Stammesältester und mit den meisten beiträgen hier im Thread. Und eure Beziehung kann mir doch vollkommen egal sein, oder? Oder hast du Angst, dass tomtom sich durch meine Vormachtstellung eingeschüchtert fühlt und seine dominaten Part in eurer Beziehung nicht mehr zu deiner Zufriedenheit ausfüllt? (häh?) :ugly:

Ich habe gar kein zweites Ich! btw: Hast du schon mal reingeschnüffelt in das Buch?

Nein dafür brauch ich ein wenig mehr Zeit, hab ich im Moment nicht, les grade erstmal die anderen Bücher die ich geschenkt bekommen hat weil ich die auch ganz gut so nebenher lesen muss.. Ich sags dir dann wie ichs finde.

Zu sagen habe ich schon lange etwas als Stammesältester und mit den meisten beiträgen hier im Thread. Und eure Beziehung kann mir doch vollkommen egal sein, oder? Oder hast du Angst, dass tomtom sich durch meine Vormachtstellung eingeschüchtert fühlt und seine dominaten Part in eurer Beziehung nicht mehr zu deiner Zufriedenheit ausfüllt? (häh?) :ugly:

Wer hat denn von der Beziehung zum Navi gesprochen? Ich meinte unsere.