tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Trotzdem gehst du heute ohne Abendessen ins Bett.
Wenn du schon so viel Zeit hast, dann erklär mir doch endlich mal die Welt.Wenn du lieber arbeitest als hier aufzupassen bist du selber schuld!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem gehst du heute ohne Abendessen ins Bett.
Wenn du schon so viel Zeit hast, dann erklär mir doch endlich mal die Welt.Wenn du lieber arbeitest als hier aufzupassen bist du selber schuld!![]()
Aber warum?Trotzdem gehst du heute ohne Abendessen ins Bett.
Dann habe ich etwas falsch verstanden. In unserer Beziehung war doch immer alles in bester Ordnung. Oder hast du ein Problem mit mir was du mir nicht erzählen willst und über welches du dich bei deinem date gestern beschwert hast?
Ach ne, du warst es auch nicht. Mit wem hatte ich denn nun Probleme?Das Leben ist schon grausam!

Aber warum?![]()
Vllt. dein zweites Ich?![]()
Hast du jetzt auch schon was zu sagen oder willst du nur unsere Beziehung kaputt machen?Wenn du noch streiten willst gibt es morgen auch kein Frühstück!![]()

Hast du jetzt auch schon was zu sagen oder willst du nur unsere Beziehung kaputt machen?![]()

Ich habe gar kein zweites Ich! btw: Hast du schon mal reingeschnüffelt in das Buch?
Zu sagen habe ich schon lange etwas als Stammesältester und mit den meisten beiträgen hier im Thread. Und eure Beziehung kann mir doch vollkommen egal sein, oder? Oder hast du Angst, dass tomtom sich durch meine Vormachtstellung eingeschüchtert fühlt und seine dominaten Part in eurer Beziehung nicht mehr zu deiner Zufriedenheit ausfüllt? (häh?)![]()
Nein, ich will diese Überziehtüten ^^Hast deine Glückwünsche geäußert?
Und sich dann bei mir beschweren das ich Fremdgehe.![]()
Nein, ich will diese Überziehtüten ^^
Kondome von der GDL? Schräger Fetisch.![]()

Ich hätte dir gegönnt, dass aus deinem Date gestern mehr geworden wäre!![]()
Ich meine diese Streiktüten, kA wie man die nennt.
Ach du hattest ein date mit der unsichtbaren Frau?
Lach ruhig, bin ich schon gewöhnt.![]()
So in etwa.Die verdi-Pollunder?