Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mooooiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.

Ich mach den Job wirklich gerne! :-?

Das glaub ich dir, aber wenn sich die anderen drücken und du (fast) alles machen musst ists doch auch doof oder?

Wo wir grade von Beruflichem reden: Mein Kurs ist bis jetzt, und ich denke auch weiterhin, richtig richtig Klasse.. Hab schon verdammt viel gelernt und die Dozenten und Kollegen sind auch alle schwer in Ordnung. :)

8O

Im Moment zwei Kurse. Einmal Computergrafiker.. da lern ich MacBasics und Photshop, Illustrator, InDesign und dann noch den Tonassistentenkurs.. da lern ich auch MacBasics, dann Logic, ProTools und so Mikrofontechnik, Schall und noch andere Theoretische Sachen.

:mrgreen:

Du bist ja n kluges Bürschchen, also wir lernens innerhalb von 5 x 4 Stunden.. Das müsstest du schneller schaffen.

Doch. Da sind blutige Anfänger dabei die noch nie vor einem PC saßen.. was die in dem Kurs suchen? Frag mich nicht.

Moin, wenn jemand nach 20h mit PS rumspielen behauptet er kann damit arbeiten dann frage ich mich was ich die letzten 6 Jahre falsch gemacht habe. Seitdem bastel ich nämlich mit PS rum und würde nie behaupten, dass ich auch nur annähernd alle Kniffe raus habe.

btw: Ich hab gestern mein Saisontor (ich mach jedes Jahr max. eins :mrgreen:) gemacht. Aus 35m Volley über den Torwart unter die Latte! Traumtor!