Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Weil ich noch im Bett liegen sollte wenns nach mir ginge, es aber leider nach meinem Kurs geht und ich somit eigentlich lernen sollte, jetzt aber vorm PC hock. Außerdem macht mich das Wetter fertig.

Finde den Freitag heute auch nicht so toll. Muss heute bis mindestens 17:12 Uhr da bleiben. Und das zum Freitag. :(

Wenn die sich nicht alle so anstellen würden und meine Kollegen mal mitmachen würden! :evil:

Ich ahbe heute von 92 Anrufen insgesamt gefühlte 50 und objektiv 30 genommen und meine 7 Kollegen den Rest. ich verstehe es nicht. ich geh erstmal eine rauchen! :-?

Wird das nicht irgendwie von selbst ganz gerecht aufgeteilt? 8O

Wenn alle immer dann Bereitschaft zeigen, wenn sie können, schon. Nur ich kann auch sagen ich bin nicht bereit, was einige den ganzen Tag zu tun scheinen. das ist halt bei dezentralen Teams problematisch. In EF saßen alle nebeneinander. da hätten sie eine auf den Arsch bekommen wenn sie den halben Tag im Raucherraum verbracht hätten!

Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wie wäre dein Lösungsansatz?

Wenn alle immer dann Bereitschaft zeigen, wenn sie können, schon. Nur ich kann auch sagen ich bin nicht bereit, was einige den ganzen Tag zu tun scheinen. das ist halt bei dezentralen Teams problematisch. In EF saßen alle nebeneinander. da hätten sie eine auf den Arsch bekommen wenn sie den halben Tag im Raucherraum verbracht hätten!

Und du als "neuer" kannst dich natürlich am wenigsten drücken oder? :-?

Wie wäre dein Lösungsansatz?

Also meiner wäre: 42!