Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!Eine tolle Wohnung hab ich gefunden und die ist auch noch frei!![]()
Eine tolle Wohnung hab ich gefunden und die ist auch noch frei!![]()

Und ist Platz für meine Gastcouch vorhanden?![]()
War das eine Einladung für den Sommer 2008?Erstmal muss ich die Wohnung bekommen. Über Möbel denke ich dann später nach. Aber im Garten könnte theoretisch die ganze Klammunity zelten.
Soll das heißen, dass ich dir in 3 Wochen mein Bett anbieten soll?Aber eingeladen bist du natürlich immer! Dir stände dann aber mein Bett zu. Im Alter wird man ja ein wenig gebrechlicher. Das könnte ich nicht verantworten, dich auf die Couch zu schicken.
Auch Moin!BTW: Moin.
Aber mitlesen tut sie ab und zu noch.Ich finde es schade, dass knubu sich abgemeldet hat!
War das eine Einladung für den Sommer 2008?
Soll das heißen, dass ich dir in 3 Wochen mein Bett anbieten soll??
Auch Moin!?
Aber mitlesen tut sie ab und zu noch.![]()
Fein!Sicher.
Wenn man sich dümmer stellt als man ist, wird von einem weniger erwartet und die Anerkennung für Geleistetes ist größer.So dumm wie du manchmal tust bist du gar nicht!![]()
Möp! Ich teil es mir.Moin kannst du dein bett selbst benutzen!
Die Genugtuung zu wissen, dass es jemand gelesen und sich darüber gefreut hat.Was bringt es mir wenn jemand meine geistigen Ergüsse kommentarlos genießt?
Wenn man sich dümmer stellt als man ist, wird von einem weniger erwartet und die Anerkennung für Geleistetes ist größer.![]()
Möp! Ich teil es mir.![]()
Die Genugtuung zu wissen, dass es jemand gelesen und sich darüber gefreut hat.![]()
Und stolz darauf.Naja gut Beamter
Aber nicht alleine.Dann benutzt du es ja auch!
Das ist nur in der Chemie so.Die habe ich auch so! Reaktionen fordern aber Gegenreaktionen!
Und stolz darauf.
Aber nicht alleine.
Das ist nur in der Chemie so.
Hier ist ja gar nichts mehr los.![]()