Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:wall: morgen. Man ich bin total verwirrt. Und morgen ist sie ja glaube ich auch da. Also kein Problem.

Ich als nicht arbeitender bekomm das mit den Wochentagen halt nicht mehr so auf die Reihe. :ugly:

Ich hatte heute einen PN-Wechsel mit ihr und habe gestichelt. Da hat sie was in den falschen Hals bekommen und sich abmelden wollen.
Aber prachtie trifft eine Mitschuld. :yes:

:clap:

Und ist Platz für meine Gastcouch vorhanden? ;)

Erstmal muss ich die Wohnung bekommen. Über Möbel denke ich dann später nach. Aber im Garten könnte theoretisch die ganze Klammunity zelten.

Aber eingeladen bist du natürlich immer! Dir stände dann aber mein Bett zu. Im Alter wird man ja ein wenig gebrechlicher. Das könnte ich nicht verantworten, dich auf die Couch zu schicken.

BTW: Moin.

Ich finde es schade, dass knubu sich abgemeldet hat!

Erstmal muss ich die Wohnung bekommen. Über Möbel denke ich dann später nach. Aber im Garten könnte theoretisch die ganze Klammunity zelten.
War das eine Einladung für den Sommer 2008?
Aber eingeladen bist du natürlich immer! Dir stände dann aber mein Bett zu. Im Alter wird man ja ein wenig gebrechlicher. Das könnte ich nicht verantworten, dich auf die Couch zu schicken.
Soll das heißen, dass ich dir in 3 Wochen mein Bett anbieten soll? 8O
Auch Moin!
Ich finde es schade, dass knubu sich abgemeldet hat!
Aber mitlesen tut sie ab und zu noch. :mrgreen:

War das eine Einladung für den Sommer 2008?

Sicher.

Soll das heißen, dass ich dir in 3 Wochen mein Bett anbieten soll? 8O?

So dumm wie du manchmal tust bist du gar nicht! :mrgreen:

Moin kannst du dein bett selbst benutzen!

Aber mitlesen tut sie ab und zu noch. :mrgreen:

Was bringt es mir wenn jemand meine geistigen Ergüsse kommentarlos genießt?

Fein!
So dumm wie du manchmal tust bist du gar nicht! :mrgreen:
Wenn man sich dümmer stellt als man ist, wird von einem weniger erwartet und die Anerkennung für Geleistetes ist größer. ;)
Moin kannst du dein bett selbst benutzen!
Möp! Ich teil es mir. ;)
Was bringt es mir wenn jemand meine geistigen Ergüsse kommentarlos genießt?
Die Genugtuung zu wissen, dass es jemand gelesen und sich darüber gefreut hat. :yes:

Wenn man sich dümmer stellt als man ist, wird von einem weniger erwartet und die Anerkennung für Geleistetes ist größer. ;)

Dann hättest du Ofizier beim Bund werden sollen. Naja gut Beamter

Möp! Ich teil es mir. ;)

Dann benutzt du es ja auch!

Die Genugtuung zu wissen, dass es jemand gelesen und sich darüber gefreut hat. :yes:

Die habe ich auch so! Reaktionen fordern aber Gegenreaktionen!

Naja.. Samstag ist Selbstmord und Sonntag kann ich auch nicht leiden weil da alle so wie Quallen durch den Tag treiben.

Wieso also raus gehen? Noch dazu bei dem kack Wetter...