Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Dude: Das war zu der Zeit, als ich noch richtig viel Zeit hatte. Wenn du also den kompletten Thread nachliset, wirst du mehrere poetische Stellen finden. 8)

Wenn du dann schon mal am Nchlesen bist, könntest du eigentlich gleich die schönsten stellen noch mal zitieren. Würde mich mal interessieren was wir hier schon so alles verzapft haben.

Wo liegt Erfurt gleich?

In Zentrum Deutschlands rechts ab und dann noch ca. 70km!

Ich frag sie, wenn sie nochmal anruft, ob sie lust hat das mit dir mal zu Diskutieren.. Was hast du denn so für Referenzen?

Ich arbeite im First Level IT-Support. Ich muss Menschen von meiner Überzeugung überzeugen können! :p

Wer heißt´n hier knuddelding?

Sei froh, dass ich mir Fusselding verkniffen habe! :biggrin:

Außerdem sollte ich dann jetzt wohl weiterlernen ;)

Lern von mir und nicht aus Büchern! Das bringt dich viel weiter! :yes: :mrgreen:

Ich kann auch keine Zitate von Goethe oder so bringen. :( Nur von Musikern und ehm dann natürlich das weit bekannte:

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.“

~ Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree ~

Was hier aber überhaupt nicht reinpasst.. :biggrin:

Und dann weiß ich da noch von irgend einem der zur Präsidentschaftswahl in Amerika aufgestellt war, dass er irgendwas gesagt hat wie:

"ihr werdet mich nicht wählen weil ich die Wahrheit sage, und ihn wählen weil er das sagt, was ihr hören wollt"

Das find ich auch gut.. kann mich aber nicht mehr entsinnen von wem das ist. 8O