Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doch alle beide fies.
Endlich einer, der es bemerkt hat.[...]
btw: Du hast aber keine komische Art zu betteln.![]()
Endlich einer, der es bemerkt hat.
Bei mir leider gerade nicht mehr.Jo, HomeOffice.![]()
Kaffee gibts jeden Tag in der Arbeit, Bier nicht.Andere hätten sich um diese Zeit auf einen Kaffee treffen wollen![]()
Woher sollen wir wissen, dass du mal aus dem Haus kommst.Na toll. woher soll ich das wissen.Das nächste mal dann.
![]()
Wie jetzt!
FischVolks Signatur schrieb:
Zu eurem Mittagsbier hätte ich nicht erscheinen können!![]()
Warum nicht?

Woher sollen wir wissen, dass du mal aus dem Haus kommst.![]()

Also ich wußte daß du heut raus gehstWer meinen Thread fleißig liest weiß das..![]()
Ach und hier hab ichs glaub ich auch geschrieben.. wenn ich mich nicht irre..
![]()
Das nicht, aber das Arbeitsamt sollte doch nicht so weit weg sein.Vielleicht weil Fischi keine Kapuzinerstraßennähe hat?![]()

Du irrst mein Lieber, du irsst.Wer meinen Thread fleißig liest weiß das..![]()
Ach und hier hab ichs glaub ich auch geschrieben.. wenn ich mich nicht irre..
![]()
Warum nicht?
Also ich wußte daß du heut raus gehst![]()
Du irrst mein Lieber, du irsst.
Woher?Also ich wußte daß du heut raus gehst![]()
Oder vielleicht doch eher Zufall?Auf den weiblichen Anteil im Thread ist wieder verlass.. Typisch![..]
Konnte doch nicht wissen, daß er nicht so viel querliest!HÄTTESTE DEM TOMTOM JA AUCH SAGEN KÖNNEN!![]()
Aber der Link, der dahinter steckt.![]()

Und wie du hast keine Kapuze? Aber dann doch wohl hoffentlich einen Regenschirm.![]()
Konnte doch nicht wissen, daß er nicht so viel querliest!![]()
Konnte doch nicht wissen, daß er nicht so viel querliest!![]()
Dann kennst du deinen Freund aber ganz schön schlecht!![]()
Ich dacht, wenn Querpostings verboten sind, dann ist Querlesen auch verboten.Konnte doch nicht wissen, daß er nicht so viel querliest!![]()
Warum liegt der Link dann hinter dieser Aussage?Der hat damit nichts zu tun! Wie kommst du auch da drauf?![]()
Hmm, dann müsst du in deinem Leben aber schon oft gegossen wurden sein und bist trotzdem nicht gewachsen?Niemals würde ich einen Regenschirm benutzen!
Was erwartest du von Wesen deren gesamte Unterwäsche in einen Schuhkarton passt.Weiber![]()
Ich dacht, wenn Querpostings verboten sind, dann ist Querlesen auch verboten.![]()
Warum liegt der Link dann hinter dieser Aussage?
Hmm, dann müsst du in deinem Leben aber schon oft gegossen wurden sein und bist trotzdem nicht gewachsen?
War wohl zu viel Wasser? Armes FischVolk.![]()
Was erwartest du von Wesen deren gesamte Unterwäsche in einen Schuhkarton passt.![]()