Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wir Männer wollen das insgeheim so. Das meisste ist uns eh scheiß egal. Ihr Frauen wollt doch über jeglichen Mist diskutieren. Und der männliche Geist hat irgendwann mal die dumme Idee gehabt, dass ihr Frauen damit aufhört wenn der Mann recht behält. War ja aber ein Schuss in den Ofen! :ugly:
 
Was glaubst du wie viele Männer es gibt, die es interessiert ob die Vorhänge im Bad dottergelb oder sonnengelb sind? :ugly:
 
Also das ist jetzt aus´m Stehgreif schwer zu sagen, aber grundsätzliche Ansichten sollten geklärt sein und auch von beiden auf den Tisch kommen. Einrichtung gehört nicht unbedingt dazu; ich kenne im übrigen die Namen meiner Wandfarben auch nicht. :LOL:
 
Ist es nicht. Wer zuerst besoffen ist legt sich irgendwo hin und der, oder die welche dann hintergeht legt ihn sie dahin wo er/sie hingehört und Ruhe ist. Dann ist das geklärt ohne Stunden darüber zu labern.
 
Aber ab und an macht Dummlabern doch auch Spaß! Vorspiel

Im übrigen würde ich es nicht schaffen den Herren in die von mir gewünschte Etage bzw. Position zu rollen wenn er voll ist und schon schläft.
 
Dummlabern hat nichts mit Diskussionen zu tun. Und besoffene kann man immer bewegen. Ist wie beim Billiard. Die vollen rollen besser aber mit den halbvollen kann man sich besser unterhalten.