Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du bist chicheringrün.
Frauen sind IMMER der Grund für Auseinandersetzungen zwischen Männern. Ohne Frauen gäbe es Weltfrieden.

Aber nicht bei Männerfreundschaften, da gibt´s eher Auseinandersetzungen mit der Frau als mit dem Freund.

Es gäbe genauso Weltfrieden, wenn´s keine Männer gäbe, aber wäre es nicht langweilig in einer eingeschlechtlichen Welt? :think:

Alkohol + unterschiedliche Geschlechter = +++
mehr Alkohol und unterschiedliche Geschlechter = +/-
noch mehr Alkohol und unterschiedliche Geschlechter = -----

Qutsch. Warum gibt es denn ständig Schlägereien bei irgendwelchen Kirmes Dorf-Veranstaltungen? Schläger - Weiber - Alk - andere Kerle - Alk - andere Kerle :ugly:

Aus dieser Kausalkette kann man ersehen, dass die Weiblichkeit die Kerle voneinander trennt welche sonst zusammen ein Bier trinken würden. 8) :ugly:

Tolles Thema! :)

@Wiesn: Mausi, wenn du am besagten Wochenende dabei bist, hab ich da nichts gegen. Kann nur eben sein, dass du da recht wenig Aufmerksamkeit bekommst. :-? Kennst mich doch auf solchen Veranstaltungen. ;)

Ich glaub ich bin grad raus? Oder ist das auch noch ein Unterschied zwischen Mann und Frau? :think:
Solche Kerle sind doch noch unreif und die, wie du sagst, Weiber provozieren es doch oft.

Eingeschlechtliche Feiern sind für mich jedenfalls nichts! :mrgreen: