Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich habe gerade mal eine Minute in ein paar "Smalltalk-Threads" geguckt in die ich sonst nicht klicke und hätte liebend gerne gleich mal wegen Nieveaulosigkeit durch die Bank renommiert...

Aber ich will ja keinen Ärger am Sonntagabend und habe mich dann doch beherrscht.

Und hättest dus getan hättest dus mit mir zu tun bekommen.. :evil: wie gesagt.. wieso wo mit lesen was einem nicht gefällt und dann sich auch noch drüber aufregen? selber schuld. :mrgreen:

Und HUI. Wir haben hier eine ernsthafte Diskussion.. Soll ich dir ne SMS schreiben? :ugly:

Dieser Thread war eigentlich ein Chat zwischen tomtom und mir. Da wir zu faul waren uns PN's zu schreiben oder uns per Ihh Zeh Kuh auszutauschen haben wir dies in diesem Thread gemacht. :yes:

Ich habe gerade mal eine Minute in ein paar "Smalltalk-Threads" geguckt in die ich sonst nicht klicke und hätte liebend gerne gleich mal wegen Nieveaulosigkeit durch die Bank renommiert....

Wo hast du dich denn rumgetrieben? :biggrin:

Aber ich will ja keinen Ärger am Sonntagabend und habe mich dann doch beherrscht.

Was heißt denn Ärger. Du kannst doch renommieren, wie du möchtest und wenn das in deinen Augen "Müll" ist, warum nicht?
Aber ich weiß schon, was du meinst.

Duderichs neuen Thread mit den Keksen oder so einen Quatsch hätte ich auch rot renommiert, nur ich darf ihn noch nicht wieder. Aber der steckt jetzt eh im Kindergartenteil und da ist er gut aufgehoben. ;)

Aber trotzdem ist es ab und zu mal ganz nett, einen Thread zu haben, wo man wirklich nur Laberquatsch schreibt.

Ich wollte es eigentlich nicht verraten, aber ich fürchte du weißt wo ich überall war....

oh ja, ich kann es mir denken :biggrin:

Richtig, allerdings reicht es mir, wenn hier, oder auch in den Threads von Bulette und Cybo mal Unsinn geschrieben wird.

Sind auch die einzigen 3 Threads die ich hier verfolge.

Wahrscheinlich reicht es dir deshalb, weil eben "die alten" da so sind. So empfinde ich das jedenfalls. Es sind die bestimmten User, die liest man gerne, auch wenn das Quatsch ist.

Ich schreib gerade Müll merke ich :biggrin:

Wahrscheinlich reicht es dir deshalb, weil eben "die alten" da so sind. So empfinde ich das jedenfalls.
Ganz genau so ist es.

Ich will den neueren Usern ja nichts Böses, aber wenn sie sich wie 14-jährige Teenager verhalten, hier nur Unsinn schreiben und in den anderen Bereichen des Forums teilweise sinnlos Beiträge sammeln, dann nervt mich das.

Ich schreib gerade Müll merke ich
Vom Sinn her stimmt es aber! :yes:

Benutzerkontakt hinzufügen. Im Englischen heißt das Add Contact. Obwohl der ähnliche Ausdruck Addy sich auf Address bezieht, heißt "ich adde Dich mal im ICQ/MSN/weiß-der-Geier" eben "ich füge Dich meiner Kontaktliste im XYZ hinzu". ;)

ALSO: Entweder gibst Du uns Deine ICQ-Addy, oder Du addest uns so nach und nach. ;)