Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

selbstmord1.gif

Gehirnoperation.. :ugly:

Ja schon. Aber gestern war mehr los. ;) Ist ja auch ganz gut wenn dieser Thread von den Spammern verschont bleibt.. Ich seh den hier eigentlich nicht als Spamthread an!

Wer redet den von Tiefgründiger Diskussion. Ist es Spamm sich mit freunden in ICQ auszutauschen? Nein. Führst du mit Freunden in ICQ nur Tiefgründige Diskussionen? Nein. Na also. ;)

Wer redet den von Tiefgründiger Diskussion. Ist es Spamm sich mit freunden in ICQ auszutauschen? Nein.
Stimmt natürlich, nur ist das hier ja eigentlich kein Chat, sondern ein Diskussionsforum. Und da sollten meiner Ansicht nach vom eigentlich Sinn her schon Diskussionen das Bild bestimmen. ;)

Wie fast alles andere auch ist das natürlich Ansichtssache.

Ja aber dieser Disskussionsthread ist in einem Teil des Forums wo du keine einzige Sinnvolle Diskussion finden wirst. :biggrin: Und dann gibt es da halt noch Threads wie meinen oder @MaxY oder sonst was wo rund um die Uhr Müll auf niedrigstem Niveau geschrieben wird.. und dann diesen. Und hier wird eben nicht rund um die Uhr Müll geschrieben.. nur alle paar Stunden.. Und der dann zumeist auch noch mit Niveau. :mrgreen:

(Wies bei Bulette und Cybo aussieht kann ich nicht sagen.. da les ich nicht bzw. zu wenig mit)

Und dann gibt es da halt noch Threads wie meinen oder @MaxY oder sonst was wo rund um die Uhr Müll auf niedrigstem Niveau geschrieben wird.
Ja, das geht wirklich mal gar nicht.

Ich habe mir jetzt auch ein paar von diesen Threads hier rausgesucht wo ich lese und ab und zu poste und der Rest wird ab sofort von mir nicht mehr beachtet.

Jeden Tag zig unsinnige Posts zu lesen kostet mir dann doch ein bisschen viel von meiner Zeit.

Verständlich.. hätte ich besseres zu tun würde ichs auch nicht machen. Aber habe ich halt nicht... Aber ich muss gestehen. Manchmal ists mir auch zu blöd. ^^

Aber du bist wenigstens so einer der Sagt "und der Rest wird nicht beachtet". das find ich sehr gut. Diese "ich muss überall mit lesen und mich dann beschweren wie viel schund hier steht" Leute regen mich nämlich immer ungemein auf.

Diese "ich muss überall mit lesen und mich dann beschweren wie viel schund hier steht" Leute regen mich nämlich immer ungemein auf.
Ja, da muss man schon aussortieren. Deswegen klicke ich auch längst nicht alle Threads an die neu aufgemacht worden. Wenn mich der Titel nicht interessiert lese ich den ersten Post erst gar nicht. Viel zu zeitaufwendig auf Dauer... Diese Hardcore-klamm-Zeit habe ich irgendwie hinter mir.

:yes: Mach ich auch nicht. Hab ich noch nie gemacht. Eigentlich verlasse ich mein Kontrollzentrum sowieso ziemlich selten.. ^^ Und wenn man kurz auf dem Threadtitel verteilt kommt ja auch der erste Satz des Postings.. das genügt meistens schon. :mrgreen: