Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als was denn? Sollte hier jemals eine tiefgründige Diskussion stattfinden schick mir bitte sofort eine SMS über meine Nickpage, damit ich live dabei sein kann.Ich seh den hier eigentlich nicht als Spamthread an!
Stimmt natürlich, nur ist das hier ja eigentlich kein Chat, sondern ein Diskussionsforum. Und da sollten meiner Ansicht nach vom eigentlich Sinn her schon Diskussionen das Bild bestimmen.Wer redet den von Tiefgründiger Diskussion. Ist es Spamm sich mit freunden in ICQ auszutauschen? Nein.
Ja, das geht wirklich mal gar nicht.Und dann gibt es da halt noch Threads wie meinen oder @MaxY oder sonst was wo rund um die Uhr Müll auf niedrigstem Niveau geschrieben wird.
Ja, da muss man schon aussortieren. Deswegen klicke ich auch längst nicht alle Threads an die neu aufgemacht worden. Wenn mich der Titel nicht interessiert lese ich den ersten Post erst gar nicht. Viel zu zeitaufwendig auf Dauer... Diese Hardcore-klamm-Zeit habe ich irgendwie hinter mir.Diese "ich muss überall mit lesen und mich dann beschweren wie viel schund hier steht" Leute regen mich nämlich immer ungemein auf.