Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Fischi: Es geht um außerhalb IDSI? Bist Du in der IDSI? :ugly: Es geht außerdem um außerhalb IBO? Bist Du in der IBO? :ugly: Siehst Du, ich auch nicht! Also ist hier :ugly: außerhalb ...

Na das in der Firma, welche ich supporte. :biggrin:

Aha? Ehm. Okay. :ugly: Und jetzt? :biggrin: Glaubst du wenn ich da anrufe und nach FischVolk verlange, werde ich weitergeleitet? :mrgreen:

Natürlich ist der Schein für dich, aber da du noch in der Hierarchie der IDSI ganz unten stehst, welche wiederum unter der IBO steht, bekommst du den Schein nur zu einem Zweck...^^ Schick mir mal bitte deine Email-Addy zu, bin zu faul um zu kramen... Und dann bekommst du ihn. :mrgreen:

tonio-bauer[at]gmx.de

IDSI? IBO? Hier herrscht der reinste AbKüFi. :roll::ugly:

VIOTP ist auch dabei! :ugly:

Beim Oktoberfest stütze ich dich. ;) Du begleitest uns doch?

Ich bin vllt. auch da! :yes: (Obwohl ich ja nicht so ein Oktoberfestfan bin) :roll:

Bier ist toll! 8)

Morgen muss ich dann erstmal euren Mist nachlesen. Also dan, gute Nacht!

dan ist der Bruder von Zu. :yes:

Moin auch! :ugly: (Oder waren die Smilies umgekehrt ... :think: :?:)

Negierte Verleumdung meinst Du? Wenn von jemanden nämliches etwas Positives behauptet wird, spricht man nur scherzhafterweise von Verleumdung. Also wäre Verleumdung gleichwohl immer negativ.

Schicksal? Ein Nickname-Wechsel wird aber von mir derzeit nicht angestrebt. Irrtum vorbehalten. :D

Lasst uns pflügen, lasst uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.

Hui ihr habt heute ja schon richtig Philosophiert. 8O

Vor wem oder was?

Ehm das war so: Spielort mal wieder MaxY Thread. :roll: MaxY tut so als ob er den Meldebutton gedrückt hat und deshalb gesperrt wurde. Daraufhin wollte ich eine Solidaritätssperre, bin die nächste Zeit ja eh nicht da.. :roll: Die Sache war nur die, dass MaxY gar nicht gesperrt war, sich köstlich drüber Amüsiert hat wie ich mich blöd stelle weil Cybo dann meinte er stellt mich dann halt jetzt, wenn ich unbedingt will, auf den gleichen Status wie MaxY, und ich trotzdem noch Posten konnte und das nicht gerafft hab. :wall:
Fazit: :arrow: MaxY war nicht gesperrt (ist es jetzt aber wegen was anderem :ugly:)
:arrow: ich wurde auch nicht gesperrt und hab mich blamiert
:arrow: Cybo ist genervt.

:-?