Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Sowieso. Mich würde das auch nerven. Mir war aber auch nicht bewusst, dass da gleich Mails an alle Mods rausgeschickt werden und ein Thread erstellt wird. 8O
Und außerdem wollte ich, in meinem Jugendlichen Wahnsinn den Moderator der mich am Mittwoch gesperrt hatte herausfordern, da er mir gesagt hat: "ich sitz dir im Nacken". 8O

@Wildentchen: Du wirst das besser verstehen, wenn Du das klickst. ;)

@FischVolk: Ach, das meintest Du im Seufzerthread:
:arrow: https://www.gartentechnik.de/News/2006/05/11/hacken_haelt_fit/

Hacken hält fit

Jetzt wächst nicht nur das erwünschte Grün im Garten, aber auch lästiges Unkraut beginnt zu sprießen: Wildkräuter sollten jedoch nicht nur negativ gesehen werden, meint die LWK Nordrhein-Westfalen. Durch ihr schnelles Wachstum beschatten sie den Boden rasch und der Boden bleibt länger feucht. Außerdem liefern sie viel organische Masse, die zur Humusbildung beiträgt. Dennoch sind Unkräuter im Gemüse- und Ziergarten eine unangenehme Angelegenheit. Sie sind immer auch Konkurrenten der Kulturpflanzen im Wettlauf um Wasser und Nährstoffe.

Mehr zum Thema: Garten, Gartenarbeit, Pflanzen

Oweh... Na, solange es "nur" zwanzig Minuten waren... Aber länger halten wir das nicht ohne die Eliteschreiber qualifizierter Beiträge aus... :mrgreen:

So, ich verabschiede mich dann mal zum Hoffest. Gleich kommen die Bierbänke samt Fässer, die auch aufgebaut werden wollen.
Also dann euch noch viel Spaß.

Bis Morgen!

Der baut schon auf! Das liest er nicht mehr vor morgen.

Und dann ... :ugly: ja dann ... :ugly: ist es zu spät :ugly: ... für den Ratschlag. :ugly:

tomtom geht liebes Entchen....

Was ist jetzt eigentlich endlich mal mit meiner tollen Urkunde? *hmpf* :evil:

Edit: Ich bin vieeeel zu spät. Musste ja erstmal nachlesen.. :yes:

Ja, alles in Arbeit... Die war für den Einsatz gegen mbassus bestimmt, oder hast du jemand anderes, für wen das Dokument wichtiger wäre...
:mrgreen:

Ich muss auch etwas arbeiten! :evil: Ihr seid schuld, dass ich den Antworten-Button gedrückt habe, weil ich selbst nicht so viel bin, mal die arbeitsrelevanten Browserfenster konzentriert zu betrachten, so dass ich nicht ständig mein Klammforums-USERCP aktualisiere, um zu sehen, ob wieder ein Sp... Beitrag hereingekommen ist. :ugly: