Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn ich mal wieder Geburtstag habe, seid ihr auch eingeladen. :yes: Müsst dann nur zu mir kommen.

Um wirres Zeug zu schreiben, muss ich keinen Geburtstag feiern. ;)

Mein Musiklehrer hat mich auch nie singen lassen. :( Alle anderen mussten 2x pro Halbjahr vorsingen in der 11/12 und ich durfte die ganzen 2 Jahre nicht 1x singen. :( Das ist so fies.

#FischVolk

Zur mündlichen Abiprüfungen kann man auch 1,2 Promille haben.
Man kann schon, aber an unserer Schule darf man eine Prüfung nicht in betrunkenem Zustand antreten. Wurden wir extra drauf hingewiesen.

Alle anderen mussten 2x pro Halbjahr vorsingen in der 11/12 und ich durfte die ganzen 2 Jahre nicht 1x singen.
Der Lehrer war eben besorgt um deine Mitschüler. Ist doch verständlich und sehr fürsorglich von ihm.

Ich wollte immer singen. :( Er hat mich aber gleich nach 2 Wochen direkt vor sich ans Klavier gesetzt. Ich denke, im Nachhinein, dass dieses meine Stimme übertönen sollte.

Gedichte waren cool. Nur auswendig lernen habe ich gesasst.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater auf seinem Rind!

Man kann schon, aber an unserer Schule darf man eine Prüfung nicht in betrunkenem Zustand antreten. Wurden wir extra drauf hingewiesen.

Das war bei uns auch schon so. Rebellion!

#FischVolk

Und noch immer kein Admin dabei. Machst du nun noch einen Thread im Kontakt zu Admins auf "Ey ihr voten!"?

#FischVolk

Versuch eines Zwischenstandes:

Brüste
S*x
und
FischVolk
möchten
haben
tomtom
Admins
verschenken
Moderatoren/Betrüger
werden

Brüste, S*x und FischVolk möchten! Ha(t) tomtom Admin() verschenk(t), Betrüger Moderatoren werden. :LOL: