Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

*nach Kontakt zu Adimins schleich*

Ob ich im Threadtitel vor komme, ist nebensächlich. Ich kann mich auch mal unterordnen. Wie die Zusammenstellung erfolgt, wird sich am Ende schon zeigen. Vielleicht wird es eine neue Umfrage mit Vorschlägen geben. ;)

Kontakt zu Admins: "Ey ihr schrieb:
Hallo ihr Roten und Kay :mrgreen:,

da ich FischVolk hörig bin, werde ich mal seinen Anweisungen folgen:

Und noch immer kein Admin dabei. Machst du nun noch einen Thread im Kontakt zu Admins auf "Ey ihr voten!"?

#FischVolk

Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr an unserer Abstimmung teilnehmen würdet: zum Thread

Viele Grüße
tomtom

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt.

@B2T: Was heißt da möchten? Ich bzw. wir haben eine super Abstimmung auf die Beine gestellt. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Warum mutig? Was soll schon groß passieren? Das schlimmste wäre eine Sperre, aber auch damit kann ich leben. ;)

Der Thread-Titel bleibt jetzt erstmal so wie er ist. :yes:

Kay hat in KzA regiert und abgestimmt. Mone wird wohl am WE wieder online sein und auch abstimmen. Was mit Hell ist, weiß ich noch nicht.

:oops: Doppelpost.

Ach so, dann geht das wohl so: Es gibt Blaue, die funktionell Grüne sind, und es gibt Grüne, die funktionell Rot sind. :think:

Ich hab gerade mal geschaut für was Kay sich entschieden hat, aber das hätte ich mir vorher bereits denken können. :ugly:

#FischVolk

Ich glaube, meine Entscheidung war:

Admins, Moderatoren und Betrüger werden S*x haben

Ich habe mich also vor dem Voting für Euch gedrückt ... *duck und weg* :ugly:

Der KzA-Thread hat Früchte getragen Früchte getragen. Hell hat auch abgestimmt. 8)

Kontakt zu Admins!
Liest du nicht komplett mit? Sonst hätte sich das aus dem Zusammenhang ergeben. ;)

#FischVolk