Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich guck noch Fußball und dann verschwinde ich. Aber wollstest du nicht nen Wellnessabend machen?

Wo es hier jetzt ein bisschen ruhiger wird...

Besteht euer beider Leben eigentlich nur noch aus klamm? Tag für Tag postet ihr hier über Stunden! Wie ihr dabei noch arbeiten könnt werde ich nie verstehen.

Sobald ihr nach Hause kommt geht es wieder ins Netz und ins klamm-Forum, danach ins Bett und wieder zur Arbeit...

Wie du vielleicht bemerkt hast, war ich das gesamte WE über nicht im Forum. Dies sollte deine erste Frage beantworten.

Was das Arbeiten betrifft: FischVolk hat nie wirklich viel zu tun und bei mir ist es zur Zeit sehr ruhig.

Naja... neben dem Fußball, kann man auch noch hier und da ein wenig posten. ;)

Können wir nicht mal für einen Tag tauschen oder so? Ich will nämlich auch mal einen Job wo man den ganzen Tag im Netz surfen kann. :biggrin:

Dann musst du mit FischVolk tauschen. Ich habe oft Besprechungen und solche Scherze. :-?

Wenn er es nicht geschafft haben sollte, ist er doch trotzdem kein Schüler mehr, oder wurde da seit meiner seit wieder was geändert?

Wenn er es nicht geschafft haben sollte, ist er doch trotzdem kein Schüler mehr, oder wurde da seit meiner seit wieder was geändert?

Ja die Rechtschreibung. ;)

Ich tue auch nur so. Ich arbeite schon nebenbei ein wenig. Ich bin Di, Do, Fr, Sa, So abend nicht hier und wenn ich telefoniere an der Arbeit oder Software installiere dann kann ich auch nebenbei posten. ich hab mehrere Rechner nebeneinander stehen. Hab alles im Überblick.

#FischVolk