Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin,

mir wäre es lieber, wenn tomtom auch ein paar stimmen bekommen würde. Nach aktueller Lage würde ich im Threadtitel gar nicht vorkommen. :(

Wenn die Klammunity nicht möchte, dass ich im Threadtitel erscheine, dann erschein ich nicht. ;)

Nein. Ich bin schon immer in der Masse mitgeschwommen! :ugly: Deshalb repräsentiere ich ja auch das Volk der Fische! :ugly:

#FischVolk

Willst du den Titel nicht ändern in: "Therapiestunde von tomtom bei Dr. FischVolk"? wenn du hier immer heulst und ich dich wieder aufpeppeln muss?

#FischVolk

Nö, mir fällt nur so langsam nichts mehr ein und ich möchte bis Mitte Mai den @Cybo-Thread überholt haben. Jammern geht immer. ;)

Ist zwar nicht meine Art, aber habe trotzdem mein Veto abgegeben.
Hab sogar eins ohne Schweinekram gefunden :mrgreen:

@Jungs
ich hab mal eine Frage an euch, darf ich die hier stellen, oder wird das als Spam ausgelegt?

DJ, das kommt darauf an, was du fragen willst!
Wenn es als Spam von uns aufgefasst wird werden wir den Beitrag melden! :ugly:

#FischVolk

DJ, das kommt darauf an, was du fragen willst!
Wenn es als Spam von uns aufgefasst wird werden wir den Beitrag melden! :ugly:

#FischVolk

Na dann mal los. Einmal melden bitte, hatte ich noch nicht. :mrgreen:

ernsthaft: Ich will doch demnächst eine Rundreise durch Europa machen für ca. 1 Jahr. Und auf Internet will ich ja nicht verzichten. Ich weiss es gibt Laptops mit Internetzugang kabellos. Ich zuckel ja von Land zu Land.

Aber wie ist das mit der Abrechnung? brauche ich da einen speziellen Anbieter? Worauf muss ich achten?