Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Vielleicht musste er auch seinen Rechner zum Pfandleiher bringen, weil er keine Arbeit gefunden hat!

#FischVolk

Das werde ich heute abklären. Wann muss ich denn am Donnerstag bei dir sein? Meine Eltern fahren nämlich am Dienstag ins wunderschöne Gera. Da könnte ich nämlich von da aus kommen. ;)

Mir ist das vollkommen egal. Ich könnte dich am Mittwoch abend gegen 17:00 Uhr von EF mit heim nehmen, wenn du das willst oder dann am Donnerstag vormittag. Wie ziehen immer so gegen 09:00 Uhr los. Dann müsstest du aber zusehen, dass du direkt zum Sportzentrum Nordthüringen kommst. :biggrin:

#FischVolk

Mittwoch 17.00 Uhr werd ich wohl nicht schaffen. Wie komm ich mit dem Zug oder Ähnlichem zu dir?

Blubb fährst du am besten mit dem Zug nach Mühlhausen oder Bad Langensalza und ich muss dich notgedrungen abholen. :-?

#FischVolk

Na mal sehen, vielleicht nehme ich am Mittwoch einfach nen Urlaubstag. Dann wäre es am einfachsten. ;)

Wenn überhaupt ein Tag da stehen sollte, dann Mittwoch. Ich weiß nicht, was ich mir bei dem Satz gedacht habe.