Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich würde mir dann eine Karte in der Art besorgen. Sogut wie alle Mobilfunkbetreiber bieten dazu SIM-Karten (genau solche wie im Handy) an mit entsprechenden Verträgen. Das läuft dann genau wie bei einem Handyvertrag. Tarife und Preise kenne ich aber nicht.

#FischVolk

aha und wo soll ich das Ding einschieben? Gibt es im Laptop dafür eine Vorrichtung?

Man ich merke schon, da kommt noch was auch mich zu 8O

oki, danke schön, dann weiss ich erstmal Bescheid.

So nun muss ich aber mal meine Brötchen verdienen gehen.

Wünsche noch einen schönen Tag :mrgreen:

@DJ: Wir haben uns in den USA immer sog. Hotspots gesucht, also kostenlose W-LAN-Anschlüsse. Bei denen hat das eigentlich jedes Motel. Wie es in Europa ist, weiß ich nicht. :-?

@FV: Ne, wir hatten heute eine Geburtstagsfeier. So war ich eher selten am Rechner und somit eher selten im Forum. ;)

Definiere Sinnlosigkeit! Ist es nicht der Sinn des Lebens sich fortzupflanzen, neues Leben zu erschaffen und durch Kommunikation es zu erreichen, diesem Ziel ein wenig näher zu kommen um subjektiv nach objektiven Sexualpartner ausschau zu halten? Was anderes wird in diesem Thread doch nicht gemacht!

Und das soll sinnlos sein? Dann muss ich den Sinn meines Seins noch einmal überdenken! :-?

#FischVolk

Bitte nicht schon wieder solche auf geistig höchstem Niveau befindlichen Formulierungen. :ugly: Das vertrage ich nur einmal im Monat und für April hast du das schon ausgenutzt.

Also für euch Minderbemittelten :)mrgreen: ) nochmal.

Im Leben will man von Natur aus Nachkommen schaffen - die schafft man wenn man vögelt - um zu vögeln braucht man einen Sexualpartner - diesen Sexualpartner bekommt man indem man ihn/sie anspricht - in diesem Thread sprechen wir ->>>>> Dieser Thread spiegelt den Sinn des Lebens wieder

#FischVolk

Ich hatte jetzt zum 6. infolge einen sehr netten User dran. immer den selben. ich hab ihn schon mit Namen begrüßt. Stress pur!

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet: