Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine hat auch ein Kabel. Die habe ich noch gekauft zu den Zeiten als ich viel mit Grafiken rumgemacht habe. Da ist so eine Maus die ein paar dpi mehr Auflösung hat schon eine sehr wertvolle Anschaffung.
Ich habe momentan zwei dran.. aber auch erst seit vorgestern. Eine neue.. unbenutzt. Die liegt momentan hier noch rechts und hinten von der anderen. Beides Logitech-Lasermäuse. Die neue war ziemlich billig. So um die 12 Euro glaub ich.. und die scheint mir total schmal zu sein (ungewohnt). Aber die alte ist so dreckelisch.. die fliegt bald raus. Genauso steht's mit der Tastatur. Alte 'ne Mike Rohsoft, die neue eine Logitech (auch so um die 12 Euro afair). Das alte Zeug war glaube ich teurer.. aber eventuell auch vom Funktionsumfang (Tasten) her umfangreicher. Aber wer braucht das schon. Zocker ihr und so..
Ich hatte auch noch nie ne Funkmaus.. Die Applemaus die ich jetzt hab ist zwar eigentlich total geil, allerdings hat das Mausrad oft mal seine Aussetzer..
Ich hatte eine Funkmaus. Die ist jetzt schrott. Also hab ich mir die von meinen Eltern geklaut. Die ist ne optische. Weiß. vavan... steht da drauf (...=Buchstaben die ich nicht mehr erkennen kann). Zum surfen reicht es.
@DJ, hast du dich wieder beruhigt? Nur weil andere ein wenig gegen dich argumentieren und deine Äußerungen anprangern bist du kein schlechterer Mensch.
@knubu, ich hoffe du hast nicht die ganze Nacht geweint, weil du keine Erlaubnis bekommen hast.
@prachtie, und gestern schon den ersten Schein bei losewette gemacht? Ich hatte zumindest eins der Unentschieden in der CL richtig getippt
@T-Flow, heute ist Diättag!
@Maastaaa, nur noch 572.
@bijoto, was macht der Sport? Macht es iweder Spaß?
@tomtom, vielleicht findest du ja heute zwischen Raucherpause, Kaffee, Frühstück, Mittag, Brotzeit und FA eine ruhige Minute hier reinzuschauen