Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Gleich ist Feierabend und ich warte noch auf einen Rückruf von meinem Arbeitgeber. :( ich muss nach Düsseldorf zur Schulung und das billigste freie Hotelzimmer das mir angeboten wurde kostet 563€/Nacht. Jetzt bin ich am klären ob ich das buchen darf oder welche Alternativen es gibt. :-?

Hätte ich heute schon gerne noch erledigt.

Gleich ist Feierabend und ich warte noch auf einen Rückruf von meinem Arbeitgeber. :( ich muss nach Düsseldorf zur Schulung und das billigste freie Hotelzimmer das mir angeboten wurde kostet 563€/Nacht. Jetzt bin ich am klären ob ich das buchen darf oder welche Alternativen es gibt. :-?

Hätte ich heute schon gerne noch erledigt.

Was ist bei dem Preis alles inklusive? 8O

Das wird die Präsidentensuite sein. Jetzt will sich die Tante von meinem Arbeitgeber kümmern. Da stellen sie mir bestimmt ein Feldbett in irgend ein Büro. :-?

Ein kollege von mir war auf einer Vista-Schulung, da haben sie am ersten tag gelernt was der Unterschied zwischen der rechten und der linken Maustaste ist! :yes: Ich lasse das einfach auf mich zukommen.

Weiß ich nicht. Ich hatte die Schulung noch nicht. Und er kann nicht so gut erklären. Er spielt lieber an seinen Servern rum, plant Netzwerke, softwarelösungen und so 'nen Quark. Alles was Monate Planung bedarf und dann aus Kostengründen doch nicht umgesetzt wird.