Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

rofl1.gif

Du willst es dir hier noch mit allen versauen?

#FischVolk

Wer liest hier schon groß mit, mit dem ich es mir versauen könnte? Cybo liebt mich insgeheim und von den anderen Grünen ist hier kaum einer unterwegs.

Und die 'Standart-User' können von mir denken was sie wollen. 8)

Das verrat ich dir, sobald du abgestimmt hast. Bzw. wenn du abgestimmt hast und ich vom Kaffee wieder da bin.

Done. Muss jetzt ersmal meinen Brief schreiben! ;)

#FischVolk

btw: Was kostet so ein Standardbrief Porto?

Zuletzt bearbeitet:
Von tomtom. Am Münchener bahnhof standen immer 2 von ihm. Da kannst du dir bestimmt eins wegnehmen. :ugly:

#FischVolk

München hat viele Bahnhöfe.. 8O :roll:

Also wenn ich jetzt von tomtom ein Kind bekomme, bist du, FischVolk, dann mein Schwager? :mrgreen:

[...] btw: Was kostet so ein Standardbrief Porto?

0,55 Euro, glaub ich.

Von wem bekomme ich denn jetzt ein Kind? :biggrin:

Wenn ich mal wieder eins habe, wird es dein sein (mit allen Verpflichtungen, wie z.B. Unterhalt).

Ich heiße nicht Marci. Aber für die Tatsache das da jmd was über mich in Erfahrung gebracht hat... hättest eigentlich n grünen verdient. :)

Auf dieser Naturseite stand aber was von Marci. Wenn ich mich recht erinner, war das dein 'Lieblingsnick'. :evil:
Lass mal, wenn du mir nen Popel verpasst, hab ich den dritten Grünen. :-?

@FischVolk: Wenn ich richtig gezählt habe, hat die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH 234 U- und S-Bahnhöfe. Macht also 468 Kinder. 8O (Tram- und Busstationen zähle ich jetzt nicht.)

https://www.mvg-mobil.de/pdf-dateien/netzplaene/schnellbahnnetzplan.pdf

0,55 Euro, glaub ich.

genau!

Wenn ich mal wieder eins habe, wird es dein sein (mit allen Verpflichtungen, wie z.B. Unterhalt).

Lecker! *ofen schon mal anmache*

@FischVolk: Wenn ich richtig gezählt habe, hat die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH 234 U- und S-Bahnhöfe. Macht also 468 Kinder. 8O (Tram- und Busstationen zähle ich jetzt nicht.)

Nope! 486 tomtoms! 8O

@FischVolk: Am Freitag früh hab ich dafür vielleicht Zeit. :mrgreen:

@Dude: Warum 486?