Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Und die 'Standart-User' können von mir denken was sie wollen.![]()
Ich heiße nicht Marci. Aber für die Tatsache das da jmd was über mich in Erfahrung gebracht hat... hättest eigentlich n grünen verdient.Wusstest du eigentlich, dass Marci als Kind auf einem LEGO Stein eingeschlafen ist und dieser ihn bis heute 'brandmarked'.
München hat viele Bahnhöfe..![]()
![]()
Also wenn ich jetzt von tomtom ein Kind bekomme, bist du, FischVolk, dann mein Schwager?![]()
Ich heiße nicht Marci. Aber für die Tatsache das da jmd was über mich in Erfahrung gebracht hat... hättest eigentlich n grünen verdient.![]()
An jedem stehen 2.![]()
Wie kommst du auf diese Theorie?
[...] btw: Was kostet so ein Standardbrief Porto?
Von wem bekomme ich denn jetzt ein Kind?![]()
Ich heiße nicht Marci. Aber für die Tatsache das da jmd was über mich in Erfahrung gebracht hat... hättest eigentlich n grünen verdient.![]()
0,55 Euro, glaub ich.
Wenn ich mal wieder eins habe, wird es dein sein (mit allen Verpflichtungen, wie z.B. Unterhalt).
@FischVolk: Wenn ich richtig gezählt habe, hat die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH 234 U- und S-Bahnhöfe. Macht also 468 Kinder.(Tram- und Busstationen zähle ich jetzt nicht.)
Na, kann da wer nicht vernünftig quoten?[...][...][/size]
#FischVolk
Na, kann da wer nicht vernünftig quoten?
[QUOTE="FischVolk, post: 1641913, member: 698"]Na, kann da wer nicht vernünftig quoten?
[...]
@Dude: Warum 486?
2 x 234 = 486(ich kann rechnen und ich weiß das es falsch ist)
#FischVolk