Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

wol_error.gif
Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder?

Das Leben ist grausam und gemein.

#FischVolk

Und wer soll mich dann unterhalten? Ich hab dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, auch wenn ich nicht weiß wofür das gut ist. :mrgreen:

Was ist die Buddy- und die Ignorier-Liste?

In der Buddy-Liste können Sie Ihre Freunde, die Sie im Forum kennen gelernt haben, auflisten und speichern. Mit einem Klick auf "Nützliche Links -> Buddy-Liste anzeigen", können Sie sehen, wer von Ihren Freunden gerade online ist und ihnen eine Private Nachricht schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Ihnen auch, eine Private Nachricht an mehrere Ihrer Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Sie können jeden Benutzer des Forums zu Ihrer Buddy-Liste hinzufügen, indem Sie auf seinen Namen im Beitrag klicken und dann den entsprechenden Eintrag im Menü auswählen oder den Link "Name Ihrer Buddy-Liste hinzufügen" im Profil des Benutzers anklicken. Sie können auch in Ihrem Benutzer-Kontrollzentrum den Punkt "Buddy-/ Ignorier-Liste" auswählen, um die Liste zu bearbeiten.

Braucht also kein Mensch.^^

Jetzt hat Maastaaa eine Verwarnung von Kay bekommen, weil ich ihn verpfiffen habe und jetzt droht er sich zu rächen. :|

#FischVolk

Kannst du mir das auch mit deinen eigenen Worten erklären? Sonst weiß ich nicht, ob du es auch verstanden hast. :mrgreen:

Wie und wo hast du die Muschi verpfiffen?

[...]
Wie und wo hast du die Muschi verpfiffen?

:mrgreen:

Ich verfolge dich jetzt auf Schritt und Tritt. :mad:

Juhu, ich habe einen Stalker. :mrgreen:

Das wird bestimmt lustig. Ich verfolge dann einfach mal dich. :biggrin:

Ok, dann verfolge ich dich und dann machen wir eine lustige Schnitzeljagd. :mrgreen:

Zum Thema Buddyliste: Da kannst du deine Freunde reinpacken um sie wieder zu finden. Da du ja Maastaaa verfolgst, welcher mich verfolgt brauchst du das aber nicht, da ich eh immer in deiner Nähe bin.

#FischVolk

Fein erklärt! :clap:

Wusstest du eigentlich, dass Marci als Kind auf einem LEGO Stein eingeschlafen ist und dieser ihn bis heute 'brandmarked'.

Mein erster Gedanke: Nur gut, dass es sowas bei uns nicht gab. :mrgreen:

Nein, wußte ich nicht. Ist aber besser als wäre er auf einer Banane eingeschlafen, die heute noch steckt.

#FischVolk