Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Da würdet ihr ja auch nur rumspammen:ugly:, können uns also auch hier über meine Stimmen im Kopf und alles weitere auslassen.

Was habt ihr so für Probleme? ;)

Moin. Wieso funktioniert in diesen Thread nie der "Zum letzten ungelesenen Beitrag springen" Knopf nicht? Ich komm dann immer zum generell letzten Beitrag und muss ewig zurück klicken. :-?

Benötigst du die Information noch?

:yes:

@ tomtom Was ich dich fragen wollte.. Hat dich jemand vermisst als du gesperrt warst? So ganz ohne "gesperrt" im Benutzertitel, meine ich.

Ich würde dich vermissen ;)

anbet.gif

Danke! :kiss:

Warum will euch Mone eigentlich speeren, so ganz ohne gespeert im Benutzertitel?

Weil wir viel zu oft den Meldebutton drücken.
Nachdem ich ja am Montag wegs angeblicher Beleidigung anderer User gesperrt wurde habe ich mich nämlich gestern einfach mal selbst beleidigt und mich selbst gemeldet. Wusste gar nicht das das geht, aber es geht! :yes:

Habe ich auch schon gemacht. Reißt euch doch einfach mal zusammen. Dir würde es auch nicht gefallen mit Mails zugebombt zu werden, nur weil so ein paar Halbwilde dtändig sinnloserweise den Melde-Button klicken. Mal ist lustig aber irgendwann nervt es nur noch. Das glaube ich gerne.