Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

*g* Ich soll das Remixen... ganz offiziell. Morgen krieg ich die Aufnahmen, denn das Lied kommt demnächst angeblich groß raus auch über Jamba usw... :ugly:

:LOL: muss aber schneller werden, wenn da nen tekknobeat drüber soll. :yes:

also die Forensuche kann man echt vergessen

seit einer halben Stunde suche ich einen Thread, finde den nicht, aber ich bin der Meinung, den gab es auf jeden Fall mal :-?

Es nervt echt:roll:

frauen und technik. :ugly:

schon erledigt. Der Thread war im Dauerbrenner :roll:
Diese Unterscheidungen sind manchmal komisch :-?

na also. das ging ja fix. nur 2,5 stunden. :clap:

Was hat das mit Technik zu tun, wenn ich lediglich im falschem Unterforum gesucht habe?

is halt so´n vorurteil. :p

Und macht es Spaß, sich darüber lustig zu machen?

irgendwie ja schon. vor allem wenn sich jemand ärgert. :biggrin:

Wenn du noch einen schönen Spruch draufhast, nur zu, heute bin ich in Zickenstimmung :evil:

ich warte noch auf ne gute vorlage. :yes:

Ich könnte gerade tierisch ausrasten. Die Leute haben den Geburtstag gestern bis heute Morgen um 08:00 Uhr gefeiert und wo es ans Aufräumen ging sind alle abgehauen und Stolle sitzt voll wie eine Kuh alleine da und weiß nicht ein, nicht aus.

Gestern 4:0 gewonnen, erster Dreier diese Saison und in ner halben Stunde geht es mit der Ersten nach Borsch. Vielleicht bekomme ich ja meinen ersten Thüringenligaeinsatz seit 2 Jahren. :)

Habt Fun und genießt den Sonntag!

Ich könnte gerade tierisch ausrasten. Die Leute haben den Geburtstag gestern bis heute Morgen um 08:00 Uhr gefeiert und wo es ans Aufräumen ging sind alle abgehauen und Stolle sitzt voll wie eine Kuh alleine da und weiß nicht ein, nicht aus.

ich kenn das. :yes: find ich total daneben sowas. :(

Gestern 4:0 gewonnen, erster Dreier diese Saison und in ner halben Stunde geht es mit der Ersten nach Borsch. Vielleicht bekomme ich ja meinen ersten Thüringenligaeinsatz seit 2 Jahren. :)

Habt Fun und genießt den Sonntag!

na dann viel glück. *daumendrück*

Aber zwei vom gleichen Schlag, dass muss doch klappen?! (Bin doch auch ne Zicke) ;)

Nein

is halt so´n vorurteil. :p
irgendwie ja schon. vor allem wenn sich jemand ärgert. :biggrin:
ich warte noch auf ne gute vorlage. :yes:

Prima, fein, mach doch was du willst. Such dir einen schönen Spruch, zieh über einen anderen Menschen her. Tue ihm doch bitte noch nebenbei weh, weil du keine Ahnung hast, wie man Menschen durchaus auch mit kleinen Sticheleien verletzen kann.
Aber was rede ich, seit wann können Männer denken, handeln und überlegen :roll: Schade, das vergesse ich immer, ich erwarte einfach zu viel Hirn von meinem Gegenüber :-?

So amüsiert euch mal schön, ich gehe jetzt in meinem Realleben rumzicken ;)

Prima, fein, mach doch was du willst. Such dir einen schönen Spruch, zieh über einen anderen Menschen her.

die vorlage fehlt. :(

Tue ihm doch bitte noch nebenbei weh, weil du keine Ahnung hast, wie man Menschen durchaus auch mit kleinen Sticheleien verletzen kann.

humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Aber was rede ich, seit wann können Männer denken, handeln und überlegen :roll: Schade, das vergesse ich immer, ich erwarte einfach zu viel Hirn von meinem Gegenüber :-?

stimmt. zumal die reihenfolge auch nicht richtig ist.

1. handeln
2. denken
3. überlegen

aber wie soll ich grober klotz das auch wissen. 8O

So amüsiert euch mal schön, ich gehe jetzt in meinem Realleben rumzicken ;)

mir ist jetzt nicht mehr danach. :(

Das ist heute echt nicht mein Tag :(
Ich gucke ins Fernsehprogramm und die bringen Tatsache zu Kaffee und Kuchen Zeit "Final Destination"? 8O:evil:

Haben die echt einen Schuß? Boah könnte ich ....

*1 durchatmen 2 durchatmen 3 durchatmen ....*

scheint als hätte sich heute sogar pro7 gegen dich verschworen. :evil:

aber keine sorge. der wird sicherlich der uhrzeit entsprechend geschnitten sein. :yes:

ich hab grad gesehen, dass es sich bei final destination um einen anderen film handelt, als den, den DJ wahrscheinlich meint. ;)

Welchen sollte ich denn sonst meinen?
Teenie-Horror, Klasse verlässt Flugzeug, Tod sauer, holt sich einen nach dem anderen.
genau den meine ich.
Und die Zeit finde ich einfach nicht angemessen.
Aber ich will mich nicht aufregen, ich bin ganz ruhig

Pass aber auf´s Ordnungsamt auf. Ich bin letzte Woche mit Hundi in Wald "geflüchtet", weil die Amtsleute hinter mir liefen und ich Hundi nicht angeleint hatte geschweige denn, überhaupt ne Leine mit hatte. :biggrin: