Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich gehe auch wieder ins Bett. Mir geht es so dreckig!

:biggrin: Jaja die Männer, kaum ein bisschen schnupfen, schon sind sie sterbenskrank.

keks.gif
tempo.gif

Nicht der Rede Wert. 5,60. Es geht aber ums Prinzip. Bei mir wird nicht abgezogen. Nicht von mir, nicht von meinem Personal. Der Vorwurf war einfach ehrenrührig....

Versteh ich total :yes:

Such den Fehler! Dein t hätte besser klemmen sollen!

:biggrin:

Morgens schreib ich seit mit d.

Kommt ganz drauf an, in welchem Zusammenhang! Seit der Rechtschreibreform seid ihr halt einfach verwirrt :ugly:

Ich hab grad eine anonyme Anruferin zur Hölle geschickt. Die blöde Sau ruft mich schon seit gestern zig mal an von so nem blöden Telefonservice und meckert mich dann noch an, ich wäre so unverschämt! :mad:

Dann kauf ihr was ab! ;)

Ich hab ihr mehrmals lautstark klar gemacht, sie soll meine Daten bei sich löschen und mich nicht wieder anrufen, dann meinte sie mehrmals, das würde erst ab Januar gehen, und ob ich dann weiterspielen möchte, oder ob ich das beenden will. Und als ich dann geschrien hab "Löschen Sie sofort meine Daten!! Das sind 2 Klicks, verdammt!!!" wurde sie auch laut und meinte nochmal, ob ich weiterspielen möchte, oder es nach Januar beenden will!

"ICH SPIELE NICHT! LÖSCHEN SIE MEINE DATEN!"

"Jetzt werden Sie mal nicht unverschämt, Herr Wolff... was glauben Sie warum ich Sie anrufe? Nur, weil Sie der Herr Wolff sind?"

Und ich: "Ach leck mich doch" *aufgelegt*