Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du musst die Leute auch verstehen. Es ist Freitag Abend und die müssen für 6,32€ arbeiten und so dumme Fragen beantworten weil Deutschland scheinbar nicht lesen kann!

Die war von Anfang an unfreundlich. Wenn ihr das auf den Sack geht, das Kunden anrufen, hat sie sich definitiv den falschen Job ausgesucht!

Ja, garantiert, aber diesen scheiß Job will niemand machen und der läuft auch auf Provisionsbasis. Nichts gegen dich. Aber wenn ich die scheiße sehe, die die machen dürfen, dann sehe ich scheiße!

moin, aber gerade weil er auf provisionsbasis läuft, muss man doch immer freundlich sein, scheiß job hin, scheiß job her. :yes:

Ja, garantiert, aber diesen scheiß Job will niemand machen und der läuft auch auf Provisionsbasis. Nichts gegen dich. Aber wenn ich die scheiße sehe, die die machen dürfen, dann sehe ich scheiße!
Trotzdem ist das nicht mein Problem als Kunde. Ich kann als Bankangestellter auch nicht am Schalter die Kunden vergraulen, nur weil ich mit meinem Beruf nicht zufrieden bin. :nö:

Ich sagte auch nicht, dass es so richtig ist. Ich kenne nur Leuten, denen es so geht und kann es irgendwie nachvollziehen. Ich hab nun auch zigtausend Anrufe in meinem Job abgewickelt und da musste ich auch immer freundlich sein, egal ob mich vorher einer angeschrien hat, meine Katze sich das Bein gebrochen hatte oder mein Kaffee kalt war. Das muss man aber können und das können nicht wirklich alle, welche in so einem Job arbeiten.

Ich weiß, dann ist es der falsche Job für die Leute aber viele sind froh, dass sie überhaupt 3€ dazu verdienen können!

Ist beim Kellnern nichts anders. Ich musste mich auch schon oft genug dumm anmachen lassen und dabei stets freundlich sein. Kellner sind ja niederes Volk, da bestellt man schonmal mit dem Mittelfinger. :roll:
Aber: A Scout smiles and whistles under all difficulties

Trotzdem kann ich als anderer Kunde da nichts für.

Richtig. Ich weiß nun nicht inwieweit die Otto-Tante unfreundlich war. Normal haben die aber schon einen normalen, gefühlslosen, gelangweilten Ausdruck ohne dich wirklich dumm zu machen.

product1531174f1f72.jpg

2 Schläge!