Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten du holst die 'ne Flasche Wein für 99ct, setzt dich irgendwo auf die Parkbank in die Sonne und machst die Flasche leer! Nachdem dein Ruf jetzt eh versaut ist kannst du dich ruhig so geben wie du wirklich bist.![]()

Am besten du holst die 'ne Flasche Wein für 99ct, setzt dich irgendwo auf die Parkbank in die Sonne und machst die Flasche leer! Nachdem dein Ruf jetzt eh versaut ist kannst du dich ruhig so geben wie du wirklich bist.![]()

Huch, die Kleene hat Geburtstag.
Na dann aber die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche, DJ-Herzerl!
Feier ein wenig und lass mal für das eine oder andere Stündchen die Arbeit ruhen!

huhu ich bin auch noch daaaaaaaaaaaaa
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, DJ, ich wünsch dir alles erdenklich gute![]()
Die Bosheit in Person...weiter so!
![]()
sag mal was ist mit dir denn los ????? das kenn ich ja noch garnicht an dir![]()
Dir hätte ich sowas nicht zugetraut.
Dir hätte ich sowas nicht zugetraut.![]()

Gott sei Dank bin ich kein Mann. Folglich auch nie gehässig.![]()