Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

huhu ich bin auch noch daaaaaaaaaaaaa

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, DJ, ich wünsch dir alles erdenklich gute :kiss:

Am besten du holst die 'ne Flasche Wein für 99ct, setzt dich irgendwo auf die Parkbank in die Sonne und machst die Flasche leer! Nachdem dein Ruf jetzt eh versaut ist kannst du dich ruhig so geben wie du wirklich bist. :ugly:

sag mal was ist mit dir denn los ????? das kenn ich ja noch garnicht an dir :think:

Huch, die Kleene hat Geburtstag.

Na dann aber die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche, DJ-Herzerl! :kiss:

Feier ein wenig und lass mal für das eine oder andere Stündchen die Arbeit ruhen!

Yepp, die Kleene wird langsam groß :yes: so ganze 27 Jahre :biggrin: Ist keine Lüge, wurde mir heute wieder bestätigt - nur mit meinem Kind war dann doch etwas unsicher in der Schätzung :ugly:
Mein Tag war super, ich hab nicht gearbeitet sondern mit meinem Kind verbracht.
Danke dir :kiss:

Am besten du holst die 'ne Flasche Wein für 99ct, setzt dich irgendwo auf die Parkbank in die Sonne und machst die Flasche leer! Nachdem dein Ruf jetzt eh versaut ist kannst du dich ruhig so geben wie du wirklich bist. :ugly:

8O :evil:
Ich wußte es, kaum sieht er mich, hat er mich nicht mehr lieb :cry:

huhu ich bin auch noch daaaaaaaaaaaaa
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, DJ, ich wünsch dir alles erdenklich gute :kiss:

Danke schön :kiss:
doppelt hält besser :mrgreen:

Die Bosheit in Person... :evil: weiter so! :ugly:

:(

sag mal was ist mit dir denn los ????? das kenn ich ja noch garnicht an dir :think:

ich auch nicht, aber so sind die Männer :-? Irgendwann lassen sie alle ihr wahres Gesicht raus.

Maastaaa, ne ne du hast nichts verpasst nur dass die männers sind sooooo gehässig sind..............bahhhhhhhh

Gott sei Dank bin ich kein Mann. Folglich auch nie gehässig. :biggrin:

rofl1.gif