Habe ein Problem und brauche Tips

echten Losen nur ich kan mich wen er sich dagegen stellt auf die AGB
Beerufen und dan geht er leer aus !

Das konnte ich auch nicht. Bei mir steht es so drin:

§10. Bugs
Bugs am System, oder die im Zusammenhang mit LosMailer stehen, muessen sofort gemeldet werden. Jeder User, der Bugs erkennt, und diese ausnutzt, anstatt sie zu melden, wird gesperrt!

Bei mir hat der User auch keinen Bug bemerkt, und konnte somit nichts melden. Es war bei mir so, dass die Gewinntöpfe extrem hoch waren (an einem Slot alleine 100Mio obwohl erst für ein paar hunder K gespielt wurde).

Da konnte ich mich auch nicht darauf berufen, dass es ein Bug war.

Was anderes war es z.B. als ich bei meiner Wechselstube einen falschen Kurs eingegeben habe. Eigentlich Pech für mich, aber der User hat es extrem offensichtlich gemacht. Über mehrere Seiten an Buchungen mit einzahlen auszahlen. Der hat das ausgenutzt. Wenn ein User aber nichts davon weiss, kann man Ihm keine Vorwürfe machen

genau das ist das problem - der admin muss nachweisen, dass der user vorsätzlich gehandelt hat und dass kann ich hier nicht erkennen

In wie fern meinst Du das nun mit den AGBs:

Ich finde nur das hier:

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs und Falsche Einstellungen in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Losetotal und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Losetotal den Faker / Buguser in die Blacklist von Losetotal.de eintragen!

Ich kann nur nicht erkennen, dass er das Ausgenutzt hat

Ne portion Regeln kommen auch mom

Ausnutzung ok klar niht erkennbar aber ich hab andreReglen !

§13 mal lesen

§13- Fehler an einstellungen Bugs und so weiter und dadruch verursachten Schaden und Gewinn sind nicht Auszahlbar ! Und somit ist jeglicher Gewinn durch Slot etc. Ungültig und nciht nuztbar

Ich glaube kaum, dass Du das so einfach ausschliessen kannst.

(Meine Meinung)

§13- Fehler an einstellungen Bugs und so weiter und dadruch verursachten Schaden und Gewinn sind nicht Auszahlbar ! Und somit ist jeglicher Gewinn durch Slot etc. Ungültig und nciht nuztbar
- sieht sehr neu aus - warum steht das nicht bei Faken und Bugusing oder so???

Erstmal solltest du ein vernünftiges Deutsch schreiben. Und ich bin mir fast sicher das §13 in dieser Art nicht zulässig ist.

- sieht sehr neu aus - warum steht das nicht bei Faken und Bugusing oder so???
Ist er auch. Vor 5 Minuten gabs diesen ominösen §13 noch nicht. Damit ist er in diesem Fall eh nichtig da diese AGB Änderung erst danach stattfand. *gg*

Champ

Ein Webbi der der deutschen Sprache ja sowas von gar nicht mächtig ist - klasse...
Ein Webbi der vermutlich - so liest es sich wenigstens auf den ersten Blick - die ABG nochmal eben NACHDEM dieses hier vorgefallen ist, um 3 Worte erweitert...
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs und Falsche Einstellungen in Scripts ist verboten,
Ein Webbi der seine Fehler von den Usern ausbügeln läßt...

...gehört in SCHWARZE SCHAFE und zwar pronto!

Super. Schade daß es die 10 Mio Bonuslose-Aktion nicht mehr gibt. Hätte mich doch glatt mal angemeldet :evil:

Ich bin bereit mich zu einigen nur die AGB`s sind so tut mir Leid

Du kannst dich nicht auf deinen AGB ausruhen! Zahl ihm doch einfach die gewonnen Lose aus und fertig hat sich die Sache! Alles was du hier veranstaltest verursacht noch mehr ärger!

@Yerusha

Wollte ich eigentlich auch schreiben, wollte nur nichts schreiben was ich nich beweisen konnte! Dieses beträgt sich auf das erweitern der 3 Worte :)

Ich bin bereit mich zu einigen nur die AGB`s sind so tut mir Leid
Und seit wann genau sind die so? Seit 5 Minuten?
Kauf Dir mal 'nen Duden.

Meine Güte... sowas kommt davon, daß jeder Depp sich für ein paar Lose fuffzich ein Script besorgen und 'ne eigene Loseseite aufmachen darf...

Also wenn dieser § so wie er da steht auch nur im geringsten Bestand hat, dürfte das, glaub ich, nicht zu deinen Gunsten ausfallen...
zumal es, wie schon erwähnt, so aussieht, als hättest du den Paragraphen nachträglich eingefügt...

Und seit wann genau sind die so? Seit 5 Minuten?
Kauf Dir mal 'nen Duden.

Meine Güte... sowas kommt davon, daß jeder Depp sich für ein paar Lose fuffzich ein Script besorgen und 'ne eigene Loseseite aufmachen darf...

Bist du ein Moderator ?
Dan würd ich mal die Beleidigungen lassen !