Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echten Losen nur ich kan mich wen er sich dagegen stellt auf die AGB
Beerufen und dan geht er leer aus !
Damit wir was zum lachen haben? Klar gerne.soll ich mal die AGB hier mal Online stellen ?

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs und Falsche Einstellungen in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Losetotal und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Losetotal den Faker / Buguser in die Blacklist von Losetotal.de eintragen!
§13- Fehler an einstellungen Bugs und so weiter und dadruch verursachten Schaden und Gewinn sind nicht Auszahlbar ! Und somit ist jeglicher Gewinn durch Slot etc. Ungültig und nciht nuztbar
Ich glaube kaum, dass Du das so einfach ausschliessen kannst.
(Meine Meinung)
- sieht sehr neu aus - warum steht das nicht bei Faken und Bugusing oder so???§13- Fehler an einstellungen Bugs und so weiter und dadruch verursachten Schaden und Gewinn sind nicht Auszahlbar ! Und somit ist jeglicher Gewinn durch Slot etc. Ungültig und nciht nuztbar
Ist er auch. Vor 5 Minuten gabs diesen ominösen §13 noch nicht. Damit ist er in diesem Fall eh nichtig da diese AGB Änderung erst danach stattfand. *gg*- sieht sehr neu aus - warum steht das nicht bei Faken und Bugusing oder so???
Ein Webbi der seine Fehler von den Usern ausbügeln läßt...Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs und Falsche Einstellungen in Scripts ist verboten,
Ich bin bereit mich zu einigen nur die AGB`s sind so tut mir Leid
- sieht sehr neu aus - warum steht das nicht bei Faken und Bugusing oder so???
Und seit wann genau sind die so? Seit 5 Minuten?Ich bin bereit mich zu einigen nur die AGB`s sind so tut mir Leid
komisch schau mal folgenden link an:
https://66.102.9.104/search?q=cache...de&gl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de&client=opera
bzw. gib bei google www.losetotal.de bugusing ein und dann auf cache
§13- Fehler an einstellungen Bugs und so weiter und dadruch verursachten Schaden und Gewinn sind nicht Auszahlbar ! Und somit ist jeglicher Gewinn durch Slot etc. Ungültig und nciht nuztbar
Und seit wann genau sind die so? Seit 5 Minuten?
Kauf Dir mal 'nen Duden.
Meine Güte... sowas kommt davon, daß jeder Depp sich für ein paar Lose fuffzich ein Script besorgen und 'ne eigene Loseseite aufmachen darf...