Habe ein Problem und brauche Tips

ein wunder - forum kann deutsch und beleidigt keinen mehr, hat schnell mal seinen beitrag verändert, so wie auf seiner seite, ...

seit wann steht eigentlich nicht mehr da, dass der beitrag editiert wurde?

update: steht nur da, wenn eine begründung eingegeben wurde - ist schlecht, müsste immer da stehn, sonst kann jeder beschei*en, wie er lustig ist

Wenn man seinen Beitrag binnen kurzer Zeit editiert, dann steht nichts darunter. Erst wenn man etwa 10 Minuten später nochmal editiert, erscheint das "Geändert am ...".

Champ

Es sind beide Web. Die eigentlich Webmasterin und der Co-Admin.

Keine Ahnung, aber sie hat sich ja ein wenig Zeit erbeten, um alles mal zu prüfen usw.

Auf jeden Fall ist das noch nicht ausgestanden

Gruß

AkteX1

immer wieder interessant, was für unfähige Co-Admins sich hier manche an die Seite stellen. Und noch interessanter, dass diese sich meistens so negativ verhalten... gab da vor paar Monaten schon mal so en misteriösen Fall :mrgreen: U remember? ;)

Bei der hiesigen Sachlage dürften ja keine Zweifel mehr bestehen.

Der Webbi hat keine Chance sich hier rauszuwinden. Er könnte crangerboy fragen, ob dieser bereit ist, einen Teil der Lose abzugeben, um den Verlust gering zu halten. Aber er kann ihn nich zwingen. Die allergrößte Frechheit ist ja gewesen, einfach mal 156 mio abzubuchen. Wenn die Webbine die Seite noch seriös weiterführen will, sollte sie dem im Suche-Werber-Forum durch Lose scheffeln für meist inaktive Anmeldungen bekannt gewordenen daniel11111 tüchtig auf die Finger kloppen und ihn dann in die Klammwüste schicken :evil:

Also, ich habe das selbige Problem wie Crangerboy hatte auch gewonnen insgesamt einmal 571 MIO und dann nach dem er mir den Betrag abgezogen hatte , habe ich 1 MIO selber eingezahlt und nochmal 81 MIO gewonnen. Nun sehe ich heute morgen nach und schon wieder alles weg bis auf 500 K. Na das ist eine Bodenlose Frechheit. Ich hoffe der Webmaster meldet sich bei mir und erstattet mir meinen Gewinn. Gut das ich alles dokumentiert habe was da gestern so gewonnen und verloren worden ist.

Bitte auch mal andere User sich zu melden, wass diese so gewonnen haben und dann wieder abgezogen worden ist.

Schönen Tag noch

Also, ich habe das selbige Problem wie Crangerboy hatte auch gewonnen insgesamt einmal 571 MIO und dann nach dem er mir den Betrag abgezogen hatte , habe ich 1 MIO selber eingezahlt und nochmal 81 MIO gewonnen. Nun sehe ich heute morgen nach und schon wieder alles weg bis auf 500 K. Na das ist eine Bodenlose Frechheit. Ich hoffe der Webmaster meldet sich bei mir und erstattet mir meinen Gewinn. Gut das ich alles dokumentiert habe was da gestern so gewonnen und verloren worden ist.

Bitte auch mal andere User sich zu melden, wass diese so gewonnen haben und dann wieder abgezogen worden ist.

Schönen Tag noch
Privat Guthaben wird wieder Ausgezahlt !

Aso. man darf spielen und kriegt nur was abgezogen wenn man es wagen sollte zu gewinnen... Das is natürlich was anderes...

Son Schwachsinn...

Wenn Du ein System online stellst das nicht richtig läuft is das ganz allein Dein Problem, nicht das deiner User... Das wirst du alles zahlen müssen..

Und jetzt fang nicht wieder mit deinen AGB an... Auch Deine AGB dürfen nur dem deutschen Recht entsprechen.. Und das was Du hier zu erzählen versuchst ist schwachsinn und mit 100% Sicherheit unwirksam..

Also fang schonmal an zu sparen...

Was heisst denn hier bitteschön
privates Guthaben wird ausgezahlt *GEWINNE ETWA NICHT*

Das ist ja wohl der gipfel, ich bitte dich sich mit mir in verbindung zu setzen um die Auszahlung zu klären, sollte das nicht der Fall sein. Dann sehe ich mich gezwungen andere Wege einzuleiten. Denke mal drüber nach.

Die "AGB" wurden wiede erwarterns geändert nachdem die Seite online war und die USER wurden nicht darüber in Kenntniss gesetzt.

Also was Ihr macht ist ja mehr als BETRUG.

Wartet nun mal auf eine Nachricht und entscheidet dann weiter.

bitte lösche meinen account bei losetotal!
ich habe noch nie eine so schlechte seite gesehen! die spiele sind schon 1000 mal im internet und das design sieht aus wie kraut und rüben! Dann jetzt noch diese probleme mit den losen keiner bekommt was! kein bock auf so was unseriöses!!!:( :roll:

gruß

und das ist deine antwort??? also mehr stellungnahme hätt ich schon erwartet!
pack dein ver...... arsch aus diesem forum und lass uns in frieden du abzocker!!!!

also, hab mich grad mit den admin geeinigt das ich meine eingezahlten lose wieder bekomme. und der wo eingezahlt bokommt seine auch wieder!