Habe ein Problem und brauche Tips

Bist du ein Moderator ?
Dan würd ich mal die Beleidigungen lassen !
Hm... Bitte um Erklärung.
Soll ich die Beleidigungen lassen WENN ich Moderator bin? Oder WEIL ich es bin? Oder nur wenn ich es NICHT bin? Oder wie oder was? :ugly:

Also dann sollte es ja zumindest einen Newsletter geben, der die Änderung der AGB bekannt gibt
Genau, und dann haben die User 14 Tage Zeit diesen Änderungen zuzustimmen und erst dann werden die gültig... oder man löscht seinen Account... nur der Vorfall war eindeutig vor der AGB-Änderung... und somit wohl eindeutig ein Fall für "Dumm gelaufen für den Webbi".

Vielen Dank phpman hatte schon bangen er schafft es dadurch

hätte nicht gedacht das forum sowas macht :-(

Lieber Gruß,

Dominic

popcorn2.gif

Ist denn heute schon Freitag?

komisch schau mal folgenden link an:

https://66.102.9.104/search?q=cache...de&gl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de&client=opera

bzw. gib bei google www.losetotal.de bugusing ein und dann auf cache

das müsste dann ja schon quasi unter betrug laufen? :think: wo ist eigentlich badboy, wenn man ihn mal braucht? :evil:

toni schrieb:
Du stellst die Bremsen an deinem Auto falsch ein, schmetterst gegen einen Baum -> ergo hat der Baum Schuld (nach deiner logig)
natürlich, er hat wahrscheinlich vorher gehupt :D

So mal langsam hier ich als seitenbetreiber nehme stellung 1. ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen ich denke mal das zeigt auch meine user id 4286 d.h. auch ich bitte um ein bischen zeit das ganze in ruhe klären zu können
ohne panik mache und geschrei nach betrug es ist doch offensichtlich für jeden user das hier ein fehler im script liegt.

So mal langsam hier ich als seitenbetreiber nehme stellung 1. ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen ich denke mal das zeigt auch meine user id 4286 d.h. auch ich bitte um ein bischen zeit das ganze in ruhe klären zu können
ohne panik mache und geschrei nach betrug es ist doch offensichtlich für jeden user das hier ein fehler im script liegt.

...und warum meldet siich forum zu wort?