Habe ein Problem und brauche Tips

§ 15 Es werden heute keine Verdienste vorläufig auf der Seite geben weder mit Klicks oder sonst was !

he. es gibt schon wieder einen neuen §

wieviel Mal hast du eigentlich seit gestern deine AGB´s verändert? 8O

--------------------

ach so ... hab noch was vergessen ;)

mit Freundlichkeit lässt sich vieles besser regeln ... solltest du vielleicht auch mal versuchen @ forum :mrgreen:

he. es gibt schon wieder einen neuen §

wieviel Mal hast du eigentlich seit gestern deine AGB´s verändert? 8O

--------------------

ach so ... hab noch was vergessen ;)

mit Freundlichkeit lässt sich vieles besser regeln ... solltest du vielleicht auch mal versuchen @ forum :mrgreen:

Das war weil mein EF gesperrt is Newsletter ist schon lange raus

Naja bist du betroffen ?

NEIN !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin auch nicht betroffen ... aber das was du hier machst, geht ja wohl nicht mit rechten dingen zu

bin ich froh, das ich mich nicht angemeldet habe ... wußte doch das das nicht gutgehen kann *lol 10 mio Bonuslose verschenken an jeden User der sich anmeldet ...

hm ... und abends sind sie alle wieder wech ?

hättest ja Tester für deine Seite suchen können und dann Testlose auszahlen können, mit denen man nix anfangen kann

so hättest du sicher gehen können, ob deine slots vernünftig laufen und keine Bugs haben.
die seite erst online stellen ...wenn alles in ordnung ist. das wäre der richtige Weg gewesen

jetzt hast du ne menge user mit 10 Mio Bonuslosen auf deine Seite gelockt ...
sämtlichen Usern abends wieder alles abgebucht ... bist unfreundlich und ich glaube kaum, das du mit deiner Seite wieder Fuss fassen kannst

Vielleicht sollte man nen wesenstest und nen Maulkorb euch verpassen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

leider hast du ja keine Alterangabe auf deiner Seite gemacht, aber ich tippe mal auf dreikäsehohe 13-15 Jahre, bei der frechen Art, die hier um sich schlägt. Dir gehört einfach mal richtig der Hintern versohlt, denn die Erziehung, die du (wenn überhaupt) genießen durftest, war alles andere als die Richtige für dich!

Die Slots hatten nicht direkte Bug´s.Die waren nur falsch eingestellt und da ist ja wohl der Admin dranschuld!Das Problem war schliesslich gestern kurz nach Start der seite schon bekannt wie an einen meiner Screens zusehen!

leider hast du ja keine Alterangabe auf deiner Seite gemacht, aber ich tippe mal auf dreikäsehohe 13-15 Jahre, bei der frechen Art, die hier um sich schlägt. Dir gehört einfach mal richtig der Hintern versohlt, denn die Erziehung, die du (wenn überhaupt) genießen durftest, war alles andere als die Richtige für dich!

So das fasse ich mal als Beleidung auf und werd mal dna mit meinem Anwalt reden :evil:

wer weiß ob er sich je einen anwalt hätte leisten können :mrgreen: :mrgreen:

mal schauen, mit welchem Nick und welcher Klamm-ID er wiedergeboren wird ;)