Man lernt nie aus, ok. Aber bei so einem für uns alle erfreulichem Anlass sollte man auch mal ne Ausnahme machen.![]()
Ich glaube nicht, dass du oder Leute wie iNeXtreMo darauf aus sind, zu lernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man lernt nie aus, ok. Aber bei so einem für uns alle erfreulichem Anlass sollte man auch mal ne Ausnahme machen.![]()
Aber bei so einem für uns alle erfreulichem Anlass sollte man auch mal ne Ausnahme machen.![]()
Zum Thema:
Offiziell heißt es ja, das Video sei ganz legal von einem anwesenden Regierungsvertreter gemacht worden.
Fragt sich nur, warum das ganze so billig mit dem Handy gemacht wurde.
du findest also ein kinderschänder a la mederake hat es nicht verdient zu sterben? manche menschen sind einfach zu böse um weiter leben zu dürfen. das ist meine meinung und auch die innere einstellung vieler anderer. nur leider schwimm
Das Recht auf Leben ist an keine Bedingungen gebunden.
Das steht ja außer Frage. Die Kurden sollen sich aber bereits sehr unzufrieden über die schnelle Aburteilung gezeigt haben, was ich auch verstehen kann.
Das Video vor ein paar Jahren mit dem aufgeschlitzten amerikanischen GI. Das war eklig... aber son bissl Hängen. Das kennt man ja alles aus Western
sorry wenn ich mich jetzt hier zu nem renommee äußer, aber ich finde das passt gehört auch hier hin
Nein, auch der hat es nicht verdient zu sterben! Damit lässt man sich doch auf das Niveau des Täters herab. Ich bin sehr froh darüber, dass hier bei uns die Todesstrafe nicht mehr durchgeführt wird.
Das Recht auf Leben ist an keine Bedingungen gebunden.
ja das reno war von mir aber das stand ja auch dabei.
[...] dann finde ich ist minimal zu erwarten, dass diese wirklich der öffentlichkeit volkommen unzugänglich stattfindet und solche videos unmöglich sind
nunja zum thema: wenn es schon die todesstrafe gibt, dann finde ich ist minimal zu erwarten, dass diese wirklich der öffentlichkeit volkommen unzugänglich stattfindet.
Erst findest du die Todesstrafe nicht ok und plötzlich eben nur die Videos?
Warum kann man das minimal erwarten?
Warum nicht öffentlich darstellen wie einer jämmerlich zu Grunde geht, weil er jemand anderem das Leben genommen hat? Warum nicht der Familie oder den Opfern in dieser Form ein bißchen Genugtuung und das Gefühl von Gerechtigkeit empfinden lassen?
(etwas überspitzt, absichtlich)
Solche Videos wird es immer geben, LEIDER.und damit wird Kohle verdient.
Aber das schreckt doch eher ab, es sei denn der Zuschauer ist anders veranlagt.Davon gibt es genug.