Hab ihr es euch angeschaut? Das Saddam Video?

lief auf N24 und Pro7 tagelang...
Quatsch. Mach dich schlau, bevor du postest.

//edit:
https://www.welt.de/data/2006/12/26/1157017.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456600,00.html
https://www.focus.de/politik/ausland/zitat_nid_32571.html

Den Link auf N24 würde ich dir auch gerne noch geben, allerdings verweigert N24 mir den Zugriff...:rolleyes:

//edit2:
Im Cache lässt es sich noch finden:
https://209.85.135.104/search?q=cac...ßen&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&client=firefox-a

//edit3:
An den anonymen Renommeegeber (kiel7): Schau selber mal Nachrichten, dann weißt du, was du hier laberst...:LOL: Die Links sprechen für sich. Und nun "let's judge" und b2t...

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habs nicht gesehen

Da mir Saddam recht egal ist, und es eh klar war, das er sterben wird hatt eich kein grosses Verlangen danach.

Nur jetzt gehts wieder los, Todesstrafe abschaffen usw. . Komisch warum hatt ein Mensch der 1 Leben beendet hatt, recht weiterzuleben?
Wenn es solche Mörder,Vergewaltiger und Kinderschänder weiterhin so gut geht wie in Deutschland, werden solche Taten öfters folgen.

Denn was hatt so einer zu fürchten? Er geht wenns hart auf hart kommt bisschen im Knast denn, kommt er psychologische Behandlung und gut. Sein Opfer aber leidet ein leben lang. Und es gibt ja leider solche Rechtssprüche
wo der Täter nur in eine Psychatrie kam.

Und ich freu mich auf die Renos, aber die USA haben die beste Rechtsverfolgung, wo Kinderschänder,Mörder usw. die Todesstrafe bekommen.
Leider vergeht oft zu viel Zeit. Das mit den elektrischen Stuhl ist zwar ein bisschen heftig, aber besser als steinigen wie es in manchen ländern leider noch Brauch ist.

Das Video selbst hab ich nicht gesehen. Aber das [link entfernt] war ja schon krank genug.

edit: PS: Da ist ein Link. Und ich denke, der Zusammenhang macht klar, daß man den nicht unbedingt klicken muss, wenn man das Video selbst nicht sehen will, nicht gesehen hat oder prinzipiell lieber den Boten haut, statt sich Gedanken über die Botschaft zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um die deutsche Rechtssprechung, das die teilweise unter aller Sau ist, braucht man glaube ich nicht zu erwähnen.
Hier wird man nur hart bestraft, wenn man den Staat um seine heißgeliebten Steuern bescheißt.

Mir geht hier um die Tatsache, das es Menschen gibt, die sich freiwillig und völlig emotionslos die Hinrichtung eines anderen Menschen anschauen.
Und es geht auch nicht darum, was dieser Mensch anderen Menschen angetan hat.

Ich frag mich ganz einfach nur wo das noch enden soll.

Werd's mir auch nicht anschauen.
Ich kenne keinen Grund, warum ich das tun sollte.

Schlimm genug, dass die Filmindustrie mit Gewalt so viel Erfolg hat - aber dann auch noch reale Videos? Nein, danke.

Man sieht nicht wie er stirbt, man sieht Saddam nur rumschreien, dann geht die Klappe auf er fällt und redet weiter. [...] Da finde ich manch PC Game, mit blutgespritze ect. viel schlimmer.
Man sieht "nur" einen Menschen wenige Sekunden vor seinem grausamen Tod und hört ihn noch schreien und reden. Gar nicht grausam dieses Video... :roll:

Ein gutes Beispiel für die Abstumpfung der Menschen durch irgendwelche sinnlosen Ballerspiele.

Auch für dich noch einmal: Dieses Video ist Realität und kein Computerspiel, wo jeder Charakter nach zwei Minuten wieder zum Leben erweckt wird.

Hier wird man nur hart bestraft, wenn man den Staat um seine heißgeliebten Steuern bescheißt.
Alles klar...

Auch im deutschen Gesetz gibt es durchaus die Möglichkeit, einen Menschen sein Leben lang hinter Gitter zu bringen.

Und das ist ja wohl die schlimmere Strafe als ihn kurzerhand umzubringen. :|

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine es bei N24 schon längst geseh'n zu haben. Ich schau' selten fern, aber da gab's sogar Untertitel zu dem, was der Henker sagte.
wintermutes Link ist einiges härter/detaillierter als das Vid.

HI ;)

Erstmal Danke für eure Antworten, aber das hier gleich ein Link gepostet wird, das wollte ich eig. vermeiden. wintermute bitte entferne den Link wieder. Ich finde das muss nicht sein. Ich weiß nicht wovon der Film handelt, ich habe nur kurz SAddam am Strick gesehen, das reichte mir. Also bitte....

Erstmal Danke für eure Antworten, aber das hier gleich ein Link gepostet wird, das wollte ich eig. vermeiden. wintermute bitte entferne den Link wieder. Ich finde das muss nicht sein. Ich weiß nicht wovon der Film handelt, ich habe nur kurz SAddam am Strick gesehen, das reichte mir. Also bitte....
Man sieht 'nen Menschen, 'ne Schnur und die Person fällt. Dann schau' dir aber auch keine Bunjee-Jumping Vids an :roll:
@ Bad_Boy: Hammer :mrgreen:

Ich wollte eigentlich etwas anderes damit sagen.

Man kann nicht generell gegen die Todesstrafe sein, um im nächsten Satz Ausnahmen aufzustellen.

Zum topic. Ich habe es mir nicht angesehen, werde es auch nicht machen.

Ich habs mir nicht angesehen. Mir bringt das auch nichts, ich finde es eher Pervers einen Menschen beim Sterben zuzusehen, auch wenn es ein Schwerverbrecher ist...

PS: Wann wird Bush aufgehangen?Auch keinen Deut besser...

Bush hat Oppositionelle ud ganze Volksgruppen in seinem Land systematisch unterdrückt und aus Rache auf einen Attentatsversucht Dörfer mit Giftgas ausgerottet?

Das habe ich nicht gesagt, aber in meinen Augen ist er dennoch ein Mörder...Auch wenns jetzt sicher wieder negatives Reno hagelt.

er ist ein kreigsverbrecher, mindestens seit den nürnberger prozessen ist krieg ein verbrechen, welches bestraft wird. im gewissen sinne, ist er ein mörder, das is durchaus richtig

Nein, ich habe es mir nicht angesehen. Und ich werde es auch nicht tun.
Da stirbt ein Mensch und das muss ich nicht sehen.