Woher hast du denn die haarsträubenden Informationen?
Saddam selber bestand darauf wie ein Soldat erschossen und nicht wie ein Verbrecher gehängt zu werden.
lief auf N24 und Pro7 tagelang...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du denn die haarsträubenden Informationen?
Saddam selber bestand darauf wie ein Soldat erschossen und nicht wie ein Verbrecher gehängt zu werden.
Quatsch. Mach dich schlau, bevor du postest.lief auf N24 und Pro7 tagelang...
Man sieht "nur" einen Menschen wenige Sekunden vor seinem grausamen Tod und hört ihn noch schreien und reden. Gar nicht grausam dieses Video...Man sieht nicht wie er stirbt, man sieht Saddam nur rumschreien, dann geht die Klappe auf er fällt und redet weiter. [...] Da finde ich manch PC Game, mit blutgespritze ect. viel schlimmer.
Alles klar...Hier wird man nur hart bestraft, wenn man den Staat um seine heißgeliebten Steuern bescheißt.
Ich bin generell gegen die Todesstrafe, ausser bei Kinder.... und Terroristen.
Man sieht 'nen Menschen, 'ne Schnur und die Person fällt. Dann schau' dir aber auch keine Bunjee-Jumping Vids anErstmal Danke für eure Antworten, aber das hier gleich ein Link gepostet wird, das wollte ich eig. vermeiden. wintermute bitte entferne den Link wieder. Ich finde das muss nicht sein. Ich weiß nicht wovon der Film handelt, ich habe nur kurz SAddam am Strick gesehen, das reichte mir. Also bitte....
wintermute bitte entferne den Link wieder. Ich finde das muss nicht sein. Ich weiß nicht wovon der Film handelt, ich habe nur kurz SAddam am Strick gesehen, das reichte mir. Also bitte....
PS: Wann wird Bush aufgehangen?Auch keinen Deut besser...
Bush hat Oppositionelle ud ganze Volksgruppen in seinem Land systematisch unterdrückt und aus Rache auf einen Attentatsversucht Dörfer mit Giftgas ausgerottet?
Bush hat Oppositionelle ud ganze Volksgruppen in seinem Land systematisch unterdrückt und aus Rache auf einen Attentatsversucht Dörfer mit Giftgas ausgerottet?