Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Eben habe ich auch die Mail mit EselDomteur! bekommen. Habe auch das Geschlecht gewechselt, bin jetzt auch Herr J. L. Anmeldung 2010, letzter Login 2018. Soll mich auf gutscheinefuerdich registrieren - mit doppeltem Verdienst. :ROFLMAO: Mit meinem richtigen Account bin ich da ja schon. 4 grün gekennzeichnete Auszahlungen - auf meinem Konto angekommen nullkommanix. Seit Anfang dieses Jahres kündigt er da Auszahlungen an und wünscht uns besinnliche Weihnachten. Ja, ist bald, Weihnachten kommt eher als die Auszahlungen. Was bezweckt Herr Henning damit? Frage mich, ob man sich bei so viel Chaos um seinen Zustand Sorgen machen muss.

@DonneS88

Danke dir für die Info. Dann hat Herr Henning der Landesbeauftragten für Datenschutz Quatsch geschrieben :rolleyes:

Ja, vor allem darf er nicht deine persönlichen Daten wie e-Mail Adresse weiterhin abspeichern und vor allem dir Newsletter senden, die man nicht abbestellen kann. Das kannst du auch gerne mit antworten. Ich muss mir für seine Seiten nen eigenen Spam Filter einbauen weil er mich immer wieder mit Newsletter oder Spam Mails von wawgame anschreibt.

Ich kann dort meine Daten wie "Name" ändern, aber den Account oder Mail Adresse kann man dort trotz Löschfunktion nicht löschen. Es kommt immer die Meldung "Konnte den Nutzer nicht löschen". Login ist bei mir weiterhin möglich trotzdem mehrfachen Antrag auf Daten der Löschung vor Jahren.

Was bezweckt Herr Henning damit? Frage mich, ob man sich bei so viel Chaos um seinen Zustand Sorgen machen muss.

Naja, gibt ja wohl immer noch User (sogar hier) die ihm glauben und weiterhin für ihn Werbung abbauen und aktiv sind...

Also die Ansprache ist ja schon der Witz ever und, eigentlich, eine Frechheit.

Hallo EselDompteur!​

Jedoch gehe ich davon aus das man, der Einfachheit halber, ALLE User so anspricht, bzw. Sie, sowohl, geschlechtsumwandelt, als ihnen auch andere Namen zuweist. Vorzugsweise immer den Selben. Muß man sich halt nicht so viele merken :roll:

Aktivität​

Registrierungsdatum: 14.03.2010
Letzter Login: 20.07.2018
secure_token: {{secure_token}}

Persönliche Daten​

Benutzername: EselDompteur
Vorname: Juergen
Nachname: Lerch

Adresse​

Straße: -
Postleitzahl: -
Stadt: -

Kontaktdaten​

E-Mail-Adresse: [email protected]

Kontoinformationen​

Ist doch luschtig, gell? :boohoo: 🤣

Nehme Herrn Henning mit Humor. Sehe ihn als EselDompteur, der offensichtlich immer noch User dressiert, dass sie weiter für ihn Geld verdienen. Gebe ja zu, wie schon öfter erwähnt, dass ich viel zu lange auch zu den Eseln gehört habe. Anfang dieses Jahres bin selbst ich endlich schlauer geworden. Sein Verhalten ist wirklich bedenklich geworden.

was glaubt ihr: Geht es noch mal weiter bei den Diensten oder ist alles vorbei?
Ich darf mich leider wegen einiger User hier nicht mehr melden, da ich automatisch als Fake hingestellt werde. Ich denke und hoffe, dass es weiter geht, weil ca. 1.3K auf der Kante stehen. Warum ich das denke? Offenkundig wird gerade viel investiert, um die Projekte am Laufen zu halten. Warum es wirtschaftlich sein könnte? Klar, die Vergütung ist hoch, aber wie viele Sponsoren klickt man, um die nächste Aufgabe zu erfüllen? Dafür werde ich mir jetzt sicherlich wieder einen übelsten Shitstorm, speziell von einer sich ständig wiederholenden Userin, hier einfahren.

Das darfst du ja gerne machen und es hat nichts mit Shitstorm zu tun, ich denke viele User wollen dich nur warnen weil du zu 99,99% von den 1,3k nichts sehen wirst und diese nur in einer Datenbank existieren.

Wie gesagt, jeder der selbst Projekte hat (wie ich) weiß wie wenig man von Sponsoren bekommt und man muss sehr sehr viel Werbung abbauen um 1,3k zu erwirtschaften.

Und du bist ja nicht alleine als User der viel Geld bei ihm bekommen würde.

Also nur als netter Hinweis, investiere deine Zeit sinnvoller außer es macht dir Spaß, dann ist alles ok. Aber sehen wirst du vom den Euros auf deinen Account zu 99,99 % nichts :)

Es macht mir Spaß und ich klicke weiter, wie ich mag, weil ich das Konzept an sich sinvoll finde und denke, dass es clever durchdacht ist. Und nein, ich bin weder 16 noch ein naiver Schüler. Was würde es Sven Henning denn längerfristig bringen, jetzt solche Versprechen abzugeben? Hinhaltetaktik? Glaube ich nicht, dafür bin ich schon zu lange dabei. Ich bin sogar schon so alt, dass ich gesehen habe, wie StaGe** untergegangen ist.

Der Thread hier wird nächsten Monat 3 Jahre alt und seitdem sprechen wir immer noch über dieselben Probleme. Allein diese Tatsache sollte jegliche Diskussion im Keim ersticken, aber ich befürchte, dass wir uns auch in Zukunft weiterhin im Kreise drehen werden.

Was würde es [...] denn längerfristig bringen, jetzt solche Versprechen abzugeben? Hinhaltetaktik?

Du stellst die richtige Frage, bist aber nicht konsequent genug.

Warum wird verbliebenes Vertrauen verspielt, indem er laut deiner Aussage "offenkundig viel" (woher weißt du das denn so genau und worin wird denn konkret investiert?) in die Projekte investiert, statt damit offene Auszahlungen zu bedienen? Was bringt es jemandem, über Jahre hinweg nur sporadisch und in homöopathischen Dosen auszuzahlen und gleichzeitig mit ständig neuen Ankündigungen den Eindruck zu erwecken, "bald wird alles besser"?

Die Antwort liegt meiner Meinung auf der Hand, wie man es auch an deiner Situation erkennt: Aktivität ohne Gegenleistung.

Und wenn du das nach über 50+ Seiten Diskussion, unzähligen leeren Versprechen und über 1.300 € offenem Guthaben immer noch für ein "cleveres Konzept" hältst, dann hast du leider nicht erkannt, wie das Spiel läuft. Im Gegenteil, du spielst weiterhin gutgläubig selbst mit.

Ich muss da Smssam recht geben, der Grund ist doch total klar. Wenn noch viele User weiterhin glaube, dass sie Geld bekommen und daher weiter klicken verdient er noch weiter Geld. Das wird er so lange machen bis auch der letzte User nicht mehr aktiv ist, denn das ganze kostet ihn nichts, da er ja eh nicht auszahlt.

Sehen wir es doch mal anders!Solange er noch genug Leute finden die "GLAUBEN" Solange können wir anderen noch Hoffnung haben das irgendwann noch mal etwas eingeht!Aber ich werde erst wieder aktiv, wenn alle meine Ausstände beglichen wurden.