Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Die nächsten Auszahlungen kommen morgen ...

Leider sind über 5000€ offene Auszahlungen die als Bestätigt markiert worden sind nicht überwiesen worden.

Deswegen werden wir morgen neue Auszahlungen vornehmen und nächsten Monat alle Auszahlungen die als bestätigt aber nicht überwiesen worden sind.

Und im Dezember dann wieder neue...

Beste Grüße Sven Henning

Schön wäre es, wenn Mails bzw. Supporttickets mal beantwortet werden würden. Ich warte bei einer Mail schon fast 4 Monate drauf :rolleyes:

Schön wäre es, wenn Mails bzw. Supporttickets mal beantwortet werden würden. Ich warte bei einer Mail schon fast 4 Monate drauf :rolleyes:
Also ich habe vergangene Nacht endlich mal eine Antwort erhalten. (y) Allerdings habe ich meine Mail seit Juli in regelmäßigen Abständen immer wieder neu in aktualisierter Form geschickt. Meine Überweisungen hab ich aber trotzdem noch nicht.

ich habe heute folgende Mail bekommen, mit dem Betreff: Fehlerhafte Auszahlungen

Herr ....,

wir haben leider erst jetzt die Möglichkeit bekommen die angeforderten Auszahlungen,

die nicht überwiesen worden sind zurückzubuchen.

Das System erstellt eine Sepa XML Datei die im OnlineBanking hochgeladen werden kann.

Das Buchhaltungsystem kann nur angeforderte Auszahlungen zu einer SEPA XML zusammenführen.

Die Guthaben werden zurückgebucht. Ausserdem werden wir nächste Woche noch eine Bug beheben

weil nicht mehrere Auszahlungen beantragt werden können.

Mit besten Grüßen

Sven Henning

kam aber nur von der Adresse: [email protected]

betrifft das nun alle Auzahlungen, oder nur die von freewarexxl ?

Jetzt ist eine weiter Auszahlung auf Erledigt gestellt bei Freewarexxl.
Bin mal gespannt, das Geld kann ich gut gebrauchen.

Also ich habe vergangene Nacht endlich mal eine Antwort erhalten. (y) Allerdings habe ich meine Mail seit Juli in regelmäßigen Abständen immer wieder neu in aktualisierter Form geschickt. Meine Überweisungen hab ich aber trotzdem noch nicht.
Ich hab es ja nicht nur per Mail versucht. Auch übers Kontaktformular auf den Seiten.
Und auch hier auf Klamm. Aber auch da keine Reaktion :rolleyes:

ich habe heute folgende Mail bekommen, mit dem Betreff: Fehlerhafte Auszahlungen

kam aber nur von der Adresse: [email protected]

betrifft das nun alle Auzahlungen, oder nur die von freewarexxl ?
Die Mail habe ich gleich 6 x bekommen. Macht es nicht besser. Auf meine 1. Auszahlung von 6 € warte ich seit 22 Monaten. Vor 18 Mon. ist sie als "bezahlt" gekennzeichnet, aber nie angekommen. Die 2. Auszahlung von 46 €, die ich dann ja beantragen konnte, steht weiter auf "wartend". Bei weiteren erspielten 85 € habe ich aufgehört, da aktiv zu sein.
Bei Gutscheinexxl und Cinemaxxl ist seit über 3 Monaten nichts mehr als abgeschlossen markiert worden - zus. über 310 €. Bei GutscheinefürDich bin ich erst seit gut 2 Monaten, knapp 140 € erspielt.
Habe ich Herrn Henning richtig verstanden, dass NUR die markierten Auszahlungen morgen kommen sollen?
Warum wird bei mir nix bearbeitet?
Habe wirklich lange Verständnis gehabt, aber irgendwann ist mal Schluss.

Die Mail habe ich gleich 6 x bekommen. Macht es nicht besser. Auf meine 1. Auszahlung von 6 € warte ich seit 22 Monaten. Vor 18 Mon. ist sie als "bezahlt" gekennzeichnet, aber nie angekommen. Die 2. Auszahlung von 46 €, die ich dann ja beantragen konnte, steht weiter auf "wartend". Bei weiteren erspielten 85 € habe ich aufgehört, da aktiv zu sein.
Bei Gutscheinexxl und Cinemaxxl ist seit über 3 Monaten nichts mehr als abgeschlossen markiert worden - zus. über 310 €. Bei GutscheinefürDich bin ich erst seit gut 2 Monaten, knapp 140 € erspielt.
Habe ich Herrn Henning richtig verstanden, dass NUR die markierten Auszahlungen morgen kommen sollen?
Warum wird bei mir nix bearbeitet?
Habe wirklich lange Verständnis gehabt, aber irgendwann ist mal Schluss.
Um es mal in den Worten von "MartStraub" hier im übertragenen Sinne zu beantworten:
mach bitte weiter, nirgendwo bekommt man so viel Taschengeld. Einfach abwarten und Tee trinken.

Um es mal in den Worten von "MartStraub" hier im übertragenen Sinne zu beantworten:
mach bitte weiter, nirgendwo bekommt man so viel Taschengeld. Einfach abwarten und Tee trinken.
Bei wawgame, wo ich sehr viel Zeit investiert hatte, habe ich 4 Jahre abgewartet. Die Auszahlungen wurden abgewiesen obwohl Hr. Henning in der Mail geschrieben hatte, dass nur die Münzen gelöscht wurden, die anstehenden Zahlungen aber bestehen bleiben. Da hat sich Hr. Henning sofort selbst der Unwahrheit überführt. So gewinnt man kein Vertrauen zurück. Da kommt schon das ungute Gefühl auf, dass es mit den anderen Seiten irgendwann auch so läuft. Würde mich sehr gerne irren.

also bei mir waren es heute 6 Auszahlungen, zusammen ca. 60€.
Vielleicht ein Geburtstags-Bonus ^_^
Danke jedenfalls!

also bei mir waren es heute 6 Auszahlungen, zusammen ca. 60€.
Vielleicht ein Geburtstags-Bonus ^_^
Danke jedenfalls!
Der 5 Euro Geburtstagsbonus, den es letztes Jahr noch gab, wurde wohl wieder wegrationalisiert.🫣
Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass meine Accounts gelöscht werden.
Aber vermutlich muss man Herr Henning wohl doch mal den Datenschutzbeauftragten vorbeischicken, damit in der Richtung was passiert :rolleyes:

Ich habe eine AZ von SpielenXXL bekommen. Es war aber nur die aktuellste, mit einem relativen "Popelbetrag". Die länger zurückliegenden (insgesamt ca. 5mal so viel) sind nach wie vor offen.*grummel*:rolleyes:
Und von den ganzen anderen Seiten will ich hier gar nicht erst wieder anfangen.:rolleyes: