spielenxxl
Active member
- 12 Januar 2014
- 36
- 9
Ich hab vor 20 Jahren damit angefangen und würde auch weiterhin den Menschen die Chance geben ein gutes Taschengeld zu verdienen. Das ist meine Passion und die wurde leider durch den Unfall 2018 gestört ...Danke Sven für die Informationen zum derzeitigen Zustand!
Das soll kein rumheulen hier sein aber, bis 2022 habe ich jeden Monat pünktlich ausgezahlt und mit den Lockdowns kamen die ersten finanziellen Einbußen. Diese lagen bei 60% im Schnitt und die Fixkosten dann zu reduzieren war einfach nicht möglich. Momentan ist die Situation nicht umbedingt besser aber ZTK und ein netter Entwickler namens Steve helfen gerade massiv Kosten einzusparen + neue Verdienst Möglichkeiten (Umfragen) zu integrieren .
Bei Freewarexxl.de steht der Test an und morgen sollte die ersten User mitmachen können. Die Umfragen sollten im schnitt 10% über den liegen was Marktüblich ist und alles wandert in die Tilgung der Userauszahlungen.
Ich arbeite Schritt für Schritt an allen offenen Problemen und wenn Ihr Lust habt könnt ihr auf www.monstersmash.de/ads/index mitmachen. Ab 30.07. werden wir mit Hilfe von den Ehrenamtlichen Helfern
dort ein kleines Wochengewinnspiel starten. So das jeder User der 3x pro Tag ein Werbevideo geklickt hat die Chance auf einer der 5x10€ Amazon Gutscheine hat.
Ausserdem werden wir wawgame.de relaunchen. Das Problem ist das dort ein Bug war und User auf die leere
Werbefläche klicken konnten und Münzen bekommen haben oder anders manipuliert haben.
Ausserdem werden vor dem Lunch das Kampfsystem und das Levelsystem mit den Charakter Stats anpassen bzw. über 300 neue Quests einbauen um die Geschichte weiter zu erzählen.
Und dann hoffe ich das wir zum Ende des Jahres veranstaltungenxxl.de wieder live nehmen können.
Das Problem ist das da ein Entwickler so viele Bugs reingebracht hat das ein großer Teil neu programmiert werden muss unter anderem auch das Auszahlungssystem.
Wir werden euch Schritt für Schritt auch bei klamm.de informieren und hoffen dann auch bald ein Ticketsystem zu haben da alle Emails in ein Postfach gehen und da ist viel Spam dabei der manuell selektiert werden muss.
Ihr kennt das ja bestimmt das Ihr 3 normale Mails bekommt und 40 Spam Mails...
******************
Bitte alle User die eine Auszahlung mit Status bestätigt haben von vor dem 06.2024 sollten sich bitte bei mir melden per Email ! [email protected]
Alle bestätigten Zahlungen von 06.2024 sind gerade manuell in Fehlerprüfung und sollten in max 7 Tagen bei euch sein.
Viele Grüße
Euer Sven H. aus Hagen
