Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Moin,
ich hatte meine letzten Lose bei Cinemaxxl gesetzt und habe 2 x 1,- gewonnen. Gutgeschrieben bekam ich 1,-. Auch nett. :devilish:
 
Nee, hab ja beide heute gewonnen.
Meist erscheint die Gewinnerliste nur noch alle 2 Wochen, ich steh auch mit dem heutigen Datum 2x drin, Verlosung von letzter Woche ist nicht zu sehen, ich hab allerdings am 5.11. einen Gewinn und am 12.11. einen. Seit Wochen gibt es bei Cinema eh nur noch 1 Euro Gewinn pro Teilnehmer, egal wieviel Lose du setzt. Guck mal bei deinen gekauften Losen, da steht bei mir
12.11.2023 08:225000 Pkt.gewonnen
12.11.2023 12:00
04.11.2023 19:375000 Pkt.gewonnen
12.11.2023 12:00
 
Ich auch dort jeweils 1 Euro. Auf erledigt gestellte Auszahlungen seid über einer Woche sind bis heute nicht auf dem Konto angekommen. Kennen wir ja schon. Erledigt , aber nicht gezahlt. :mad: :devilish:
 
Ich auch. heute Morgen.Ich hatte gestern auch nochmal einen entsprechenden Text geschrieben.
Egal woran das lag. heute war jeweils mal wieder eine Auszahlung da. Es fehlt ja immer noch genug. :devilish:
 
Von wann war die Auszahlung bei Cinema beantragt.
Ich warte da auf eine schon Grün gestellte Auszahlung.

1018520.12.2022 - 21:24 UhrAuszahlung auf Bankkonto50,03 €abgeschlossen
Allerdings habe ich mehrmals geschrieben, das ich ein neues Konto habe.

Keine Reaktion !!!!
 
Von wann war die Auszahlung bei Cinema beantragt.
Ich warte da auf eine schon Grün gestellte Auszahlung.

1018520.12.2022 - 21:24 UhrAuszahlung auf Bankkonto50,03 €abgeschlossen
Allerdings habe ich mehrmals geschrieben, das ich ein neues Konto habe.

Keine Reaktion !!!!
alle von Cinema
beantragt 19.12.2022 - auf Konto April 23
beantragt 01.04.2023 - auf Konto September 23
beantragt 15.05.2023 - auf Konto November 23
jetzt haben wir noch September und November auf offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf erledigt gestellt war vo ca. 2 Wochen oder etwas länger. Meine beantragten Auszahlungen waren bei Cinemaxxl von April 23 und bei Gutscheinexxl Juli 23 Da kam ab und zu etwas. Mal sehen wie lange die Bettelei für den Rest dauert. Klicken tue ich nicht mehr. möchte erst mein Geld und danach sicherlich auch nicht mehr. Es ist ja nicht sicher ob ausgezahlt wird. :mad: 🤷‍♀️
 
Ich war eben nochmal nachschauen bei mir hat sich immer noch nichts getan und das seit März.
Ob ich ihn nochmal anschreiben soll? Antwort gibt es ja nie eine. :mad: Habe keine Geduld mehr.
 
Ja Antworten gibt es meistens nicht. Aber manchmal halt doch.Ich bin denen fast täglich auf die Nerven gegangen . nicht böse, aber sehr bestimmt.

Am 25.10.2023 um 13:58 schrieb V.S.
GutscheineXXL.de
He , wo bleiben die auf erledigt gestellten Auszahlungen. Das ist schon wieder 3 Tage her und vom Geld nichts zu sehen. So lange dauert niemals eine Überweisung. entweder richtig oder gar nicht und nicht die Leute mit angeblichen Auszahlungen ruhig stellen.
Gesendet: Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 14:00 Uhr
Von: "S.H.
An: "VS."
Betreff: Re: auszahlungen
Sehr geehrte Frau ......
leider ist dies ein komplizierter Prozess, der nicht binnen kürzester Zeit erledigt ist. Wir bitten sie um ein paar Tage Geduld, sie werden Ihr Geld schnellstmöglich erhalten.
Mit freundlichen Grüßen......
 
Vielleicht sollte ich das auch so machen weiterhin auf die Nerven gehen bis eine Antwort kommt.
Das mit der Geduld in der Mail finde ich irgendwie sarkastisch. Geduld hat bisher jeder User gehabt.
Ich warte noch ab bis die Auszahlungen kommen und dann lösche ich mein Konto.
 
Sehr geehrter Vermieter, wie sie wissen, ist eine SEPA-Überweisung ein komplizierter Prozess, ich bitte um etwas Geduld, ich werde meine Miete bezahlen, bestimmt, irgendwann. Als Sicherheit bestätige ich vorab schonmal das die Zahlung in meinen Unterlagen als erledigt markiert ist.
 
"Sehr geehrter Nutzer, eine Überweisung ist für uns ein komplizierter Begriff. In die Schule gehen hätte uns damals gut getan und hätte uns beruflich weiter bringen müssen. Jetzt müssen wir uns leider mit euch Usern rumschlagen, dabei wissen wir gar nicht, was wir machen. Ich bitte um Geduld."
 
Das finde ich gemein. Aber wenn man so darüber nachdenkt,
Jeder Vollselbstständige weiß, das es kompliziert ist. Und da es common knowledge ist, wird es auch nicht für nötig gehalten sich zu erklären oder es Transparent für die User zu machen.
 
also meine auszahlung ist mal auf erledigt (ist noch nichts aufm konto)
die payrate wurde wieder auf 0,40 cent pro 10.000 herabgesetzt damit er
den rest für sich selbst einkassieren kann
 
Das finde ich gemein. Aber wenn man so darüber nachdenkt,
Jeder Vollselbstständige weiß, das es kompliziert ist. Und da es common knowledge ist, wird es auch nicht für nötig gehalten sich zu erklären oder es Transparent für die User zu machen.
Natürlich ist das gemein.
Ich bin auch nicht Selbständig, aber kann es mir nicht komplziert vorstellen:
- schauen welcher User ausgezahlt werden möchte
- trage Daten als Auszahlung der beim Onlinebanking ein
- setze diese Auszahlung ab
- setze Auszahlung auf "grün"
- hinterlege im Warenwirtschaftssystem (o.ä.) die getätigte Zahlung