Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Meinte er nicht im Monat Juli erfolgen alle Auszahlungen? Ich warte immernoch auf insgesamt 300 Euro.. Hat sich bei jemanden was getan bisher?

Garnichts bis jetzt.Hatte ihn wegen der Ausstehenden Zahlung von Freewarexxl bereits vor 2 Wochen per Anschreibend abgemanht.Gebe ihm noch eine Woche dann mache ich einen Mahnbescheid fertig

NummerAnforderungTextBetragStatus
301040108.04.2023 - 22:18 Uhr Anforderung Auszahlung von 26,58 EUR
für:
PayPal-Adresse: o_O:cool:
26.58 ausgeführt
am 08.08.2023
301023626.10.2022 - 18:51 Uhr Anforderung Auszahlung von 315,04 EUR
für:
PayPal-Adresse:
315.04 ausgeführt
am 08.08.2023

SpielenXXL betrifft das..aber was ist mit den anderen ganzen Seiten. Es passiert einfach nix.
Der Münzen Kurs ist ja sehr gut, aber es muss auch ausbezahlt werden.

gerade erhalten von gutscheine xxl

123127205.02.2023 - 21:38 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto10,64 €

weis jemand von spielen xxl ob paypal auch geht weil es steht aus rechtlichen gründen nur bank möglich ,ausgezahlt ist es auf paypal steht auf abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden seid über 2 Jahren hingehalten und vera.........Ich habe schon so oft geschrieben und es tat sich fast nix. Es kam dann mal 1-2 Auszahlungen und dann wieder wochenlange Funkstille. Von Veranstaltungenxxl wird gar nichts mehr geschrieben . Da warte ich seid mehr als 2 Jahren auf meine Auszahlungen.Ich Bingo stinkesauer und wütend. Hilft nur leider nicht weiter. Der hat kein Gewissen und der lebt mit unserer Kohle wahrscheinlich ganz gut.Ich bin gespannt.Irgend etwas schrieb er auch was bis Oktober sein soll ???? Wer glaubt.

so weitere 2 auszahlungen spielen xxl paypal also kommt doch,auch wenn da steht rechtlichen gründen

xxl marketing solution

Transaktionscode
1A264555F6480135P
Hinweis
Ihre SpielenXXL.de Auszahlung
Details
Betrag315,04 EUR

Summe315,04 EUR

Transaktionscode
17396293AN603951M
Hinweis
Details
Betrag26,58 EUR

Summe26,58 EUR

Details drucken

so weitere 2 auszahlungen spielen xxl paypal also kommt doch,auch wenn da steht rechtlichen gründen

xxl marketing solution

Transaktionscode
1A264555F6480135P
Hinweis
Details
Betrag315,04 EUR

Summe315,04 EUR

Transaktionscode
17396293AN603951M
Hinweis
Details
Betrag26,58 EUR

Summe26,58 EUR

Details drucken

Naja , da scheint es des öfteren mit den Auszahlungen zu klappen. Ich kann aber nicht mehrere Seiten betreiben und nur eine Seite mit Auszahlungen bedienen. Sorry ,dann bitte schön nur das machen was man auch bewältigen kann.

Hmmm, schön dass bei SpielenXXL Paypal-Auszahlungen anscheinend getätigt werden. Auf meine, angeblich vor einem Monat getätigte, Bank-AZ, warte ich immer noch vergebens.

Wenn er die Seiten weiter so extrem mit Werbung überfrachtet wird der Wert der einzelnden Werbung nicht nur weiter sinken , sondern ohne einen Alienware PC kann man diese dann auch nicht mehr besuchen.

Meine Geduld ist langsam erschöpft!Hat jemand der auch alle Unterlagen am Mann hat vorrausgesetzt!Zudem natürlich auch ein wenig Geld,Interesse sich zusammen zu tuen?Würde dann mal in der Kanzlei Solmecke und Partner anfragen die haben mich bereits öfter und vor allem immer erfolgreich vertreten!Wer Interesse hat schreibt mich bitte per PN an.Würden dann Emailadressen austauschen und vlt mal telefonieren um sich abzustimmen!