Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Hat es noch jemand? Ich kann mich bei Cinemaxxl gar nicht mehr einloggen.
Vielleicht hat er mich gesperrt, weil ich nach dem Geld mehrmals nachgefragt habe.
 
Das wollte ich gerade auch schreiben.Vor Tagen diese Nachricht mit den angeblichen Auszahlungen und nun kann man sich nicht mehr einloggen.Alles nur dreiste Lüge von Herr Henning.:devilish:🤮🤮
 
Danke für deine Antwort Stolperine. Dann ist es nicht nur so bei mir.
Ich dachte schon er hätte mich gesperrt, weil meine ganzen Email Nachfragen genervt haben.
Das ist unbeschreiblich was er alles macht....
 
Ich habe auch ständig nachgefragt.Habe vorhin eine E-Mail an den angeblichen Service geschrieben.Mal sehen ob eine Antwort kommt.Wahrscheinlich hat er alle gesperrt.Nach der letzten Nachricht sowas von dreist.
 
Habe alle Daten gesichert.Sollte der Login bis morgen nicht möglich sein.Werde ich Strafantrag auf Betrug und Insolvenzverschleppung stellen!
 
Bei mir steht noch das Passwort wäre falsch. Wie geht denn das bitteschön ich habe überhaupt nichts geändert. Logge mich nur 1-2 x pro Woche ein um nachzugucken ob sich mit den Auszahlungen etwas getan hat.
Das ist richtig dreist von ihm.
 
Ich denke das ist schon in einem Bereich, wenn dies kein technischer fehler seien sollte, wird er wohl an einer Haftstrafe kaum vorbeikommen!Bei dem was zurzeit in Deutschen Gefängnissen sitzt wird er da keinen Spaß haben!
 
Es geht immer hin und her.Bin gerade rausgeflogen.Also war eingeloggt und wurde ohne Vorwarnung ausgeloggt.
Sorry das nervt.