Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, was hat denn "Lidl - Angebote der Woche" in "Gratisartikel & Geschenke" zu suchen?
.. geschenkt ..Unter "Gratisartikell und Geschenke" findet man ja praktisch nur Sachen, bei denen man erstmal ordentlich was für berappen muss, um dann am Ende ne Grillzange oder so ..
.. zu bekommen.
Evtl würd ich noch zb ne extra Kategorie da reinbauen, sowas wie 100% Freebies, oder auch sowas wie Produktproben
dann schau mal bitte, wo die gratis Kräuterschere in "g35272" sein soll, welche es bis zum 14.6. geben soll...Die Gutscheine an sich sind jedenfalls immer aktuell und vollständig.
Nein ich habe nicht alle 6.000 Gutscheine händisch geprüft.dann schau mal bitte, wo die gratis Kräuterschere in "g35272" sein soll, welche es bis zum 14.6. geben soll...
Naja wir aggregieren ja schon die ganzen Dealseiten, sodass in unserer News-Abteilung eigentlich alles dahingehend zu finden ist. (Shop > Spartipps). Ist da wirklich noch ein eigenes System notwendig?Was ich aber irgendwie "cool" finden würde, wäre so ein Mydealz System ;D Wird ja praktisch nur von den Usern getragen und aktualisiert (klamm hätte ja auch ein paar User ^^), die dann irgendwo was interessantes sehen und das dann dort reinstellen
also das Pony sagt:Nein ich habe nicht alle 6.000 Gutscheine händisch geprüft.
Das kann man beim Lieferanten (www.gutscheinpony.de) melden ...
Edit:
Schere liegt angeblich automatisch mit im Paket wenn Du was bestellst.
und im Warenkorb ist nix und ich finde nix, dass es automatisch im Paket liegen soll...Einlösehinweis für Gutschein
* Der Gratisartikel wird dem Warenkorb automatisch hinzugeüfgt
Naja wir aggregieren ja schon die ganzen Dealseiten, sodass in unserer News-Abteilung eigentlich alles dahingehend zu finden ist. (Shop > Spartipps). Ist da wirklich noch ein eigenes System notwendig?