Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Freigebote einfach ignorierst stimmt das natürlich :roll:

ja das musst du sagen dann schau ich da nochmal nach es ging ja in dem zusammenhang um die abgegebenen gebote und da hattest du nix mehr alle verlosungen haben da schon stattgefunden.

wenn du noch welche auf deinem konto hast ob freigebote oder klammlose, wirst du diese noch bekommen ich schau auch gleich ma nach

Von welchem Zusammenhang du auch immer redest.
Du hast angekündigt, dass alle offenen Gebote UND Freigebote ausgezahlt werden was bisher nicht geschehen ist.

Hallo!

Wollte mal fragen ob beim klammlosedepot auf klammlose.net noch ausgezahlt wird?
Meine letzte Auszahlung war am 14.09.

Wäre dankbar für eine Auskunft.

MFG HansimWald

Hallo!

Wollte mal fragen ob beim klammlosedepot auf klammlose.net noch ausgezahlt wird?
Meine letzte Auszahlung war am 14.09.

Wäre dankbar für eine Auskunft.

MFG HansimWald

habs mal nachgeholt wennder ef bisle leer ist sagt bescheid ab morgen schau ich auch wieder regelmäßig drauf da hab ich zeit

Hallo!

Wird noch ausgezahlt?

Bei mir ist die letzte Auszahlung vom 19.09...ist ja jetzt auch schon bisschen her...

Wäre dankbar für eine Info

Hallo!

Wird noch ausgezahlt?

Bei mir ist die letzte Auszahlung vom 19.09...ist ja jetzt auch schon bisschen her...

Wäre dankbar für eine Info

ich habe den cronlink hier nicht bin doch über 10 tage bei meinen eltern. am mi/do bin ich wieder zuhause und werde ihn dort dann 10-15x durchlaufen lassen.

Wie schauts denn nun mit den noch ausstehenden geboten aus die sollten doch schon ewig ausgezahlt sein :(

du hast doch gar keine mehr.
hab alles durchgecheckt.
dein konto und freigebote steht beides auf 0

Okay gut.

Dankesehr für die Info

habs erledigt heute werd ich auch nochmal paar durchklicken.
ef ist auch gefüllt. viel spaß bei der auszahlung

joa so langsam würde ich mich auch darüber freuen ;)

bei dir waren es 2 gebote die du noch hattest. 2 mio wurden dir gutgeschrieben

rübi das hatten wir doch schon es geht um die schon getätigten gebote auf die Artikel da sind noch mehrer mio drinne

dann evtl. mit einer anderen id?
deine id hab ich durchlaufen lassen bei allen offenen verlosungen hast du keine gebote mehr drin. die anderen sind alle schon ausgelaufen gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.